11 Oktober 2006

- EXKLUSIV - EXKLUSIV - EXKLUSIV -

DAS LiVE-INTERVIEW MIT EXITUS
(direkt/unverfälscht/ehrlich)

- Herzlich Willkommen in den heiligen Hallen der Redaktion vom
Pirate Observer Exitus ...
----------------------------------------------------------------------------------
Als Erstes: Wie war Ihre Reise? Wurden Sie gut bewirtet und untergebracht?

Ich musste die Luft anhalten und mich ohne Raumanzug hierhertreiben lassen ...ö.Ö
Und da reden sie von Reise?
Sh*t!...die Bewirtschaftung ging schon in Ordnung.


*oh Oki*...Machen wir weiter.
Viele Piraten und auch irgendsowas Anderes ineressiert es bestimmt wie Sie für die Zukunft planen und was Sie sich für Ziele gesetzt haben. Könnten Sie diese bitte beschreiben?


Ich mache mir keine Gedanken drum. Ich bashe und raide, bombe um mich herum alles platt.

In Ihrem Nekromonika Buch I Seite I steht: "Zerstörung, Schmerzen, Leid & Tod - das ist für mich mein täglich Brot". In Buch I Seite II heisst es weiter:
"Geboren er vor tausend Jahren, als Kind er hat nur Leid erfahren."
Was genau ist Ihnen passiert? Sind Sie auf einem Rachefeldzug? Wenn ja, wer sind Ihre Ziele, Opfer?
Das ist doch kein Rachefeldzug. Ziel ist es, meine Religion auszuüben. Ziel ist es, meinen Opfern das schöne Gefühl des Schmerzens beizubringen.
Das Ziel ist nicht die Flotte des Gegners, sondern seine Seele.

Kommen wir zur nächsten Frage
*einSchluckWassernehm* ...
Wie würden Sie sich, also Ihre Gestalt und den Charakter, beschreiben?


Les meine Nekromonika verdammte Axt du Vollspack!

*okok*

Empfinden Sie soetwas wie fleischliche Lust auf das weibliche Geschlecht?

Eigentlich war mit dem Chefreadakteur abgemacht, dass ich dich als Bezahlung bekomme!

*hust*..*Krawattelocker*

Haben Sie eine Lieblingsspeise, -getränk?

Würmer in Blut. Lebende Würmer. Nur frisches ist gut, wie bei Muddern.

Da wir uns nun einen kleinen Eindruck von Ihnen verschaffen konnten, möchte ich das brisante Thema "Krieg der verlorenen Erde"/ "Gut vs. Böse" anschneiden und wissen, wie Sie, als gefürchteter Kriegslord und Wesen zwischen den Fronten, den bisherigen Verlauf der beiden Kriegsseiten beurteilen.
Haben Sie Tipps für eine der Seiten?


Ersteinmal möchte ich abstreiten, dass meine Gegner Angst vor mir haben. Denn soviel Zeit lass ich denen garnicht.
"Den Guten" würde ich den Tipp geben: kollektiver Selbstmord. Das befreit von diesem Charakter...*böserBlickvonExitus*
Jeder kann sich gut nennen. Auch Saddam Hussein meinte er macht nur Gutes.
Selbst die Wächter, die sich so gern am Platz des Guten sonnen, sind viel grausamer als die Piraten. Während der Pirat mit Bombern kommt, raubt der Wächter Wasser und Nahrung und lässt somit die Bevölkerung elendig verrecken.
Das Gedächtnis der Waffen scheint bei den "Guten" nicht besonders ausgeprägt zu sein, weil früher hießen die noch 7th und da wollten alle, dass die gebahst werden und das kann doch nicht sein, dass die, nur weil die miteinmal gegen die Furianer vorgehen, Ritter in glänzender, strahlender Rüstung sind.
Die Leute sollten sich mal Gedanken machen: Wenn die angeblich Guten gewinnen sollten, was dann in Earth Lost abgeht.
Momentan laufen die blauäugig umher und denken nicht daran was die Yakuza dann abziehen.


Zu den "Bösen"...hm..
Ihr seid zwar ein asoziales Pack, aber haltet Euch an die Regeln.
Ihr spielt den Pirat so wie er praktisch sein soll. Ihr skriptet nicht und macht kein Bugusing etc...


Würden Sie unter bestimmten Bedingungen am Krieg teilnehmen?

Ja.

Die da wären?

Wenn ich angegriffen werde oder es droht das ihr verliert.
(na dann wird Exi nie beitreten *g*)

*Messer an die Kehle gehalten von Exitus*
"DU SCHREIBST ES DAZU DASS ICH NUR DANN BEITRETE WENN DAS MIT DEN BUGUSING SO WEITERGEHT!! ICH
E-X-I-T-U-S
ALLEIN..NICHT MEINE ALLY."

Nun tauchten mehrmals erstaunliche, ja schon fast unglaubliche Flottenmanöver auf Seiten der "Guten" auf und es ist für viele unverständlich, wie das ein in einem normalen oder gar professionellen Krieg/Kampf gehen soll.
Wie ist Ihre Meinung dazu und haben Sie vll. eine direkte Botschaft an diejenigen, die es betrifft?

Ich kenne die Bugs, deswegen erkenne ich die Buguser.
Weiter möchte ich mich nicht dazu äußern.


Was halten Sie davon das es Acc. wie die von Mishu, EarthCrusher etc. gibt?
Was glauben Sie was dahinter für Personen stecken?

Multi, Sitting, Weitergabe sollte mit Folterung bis zum Ende des künstlich erhalteten Lebens zueende gebracht werden.
Auf diese Weise kann ich die Seele länger quälen, bis sie an meinen Schüler, den Teufel, weitergegeben wird.
Was für Leute das sind? Hm..kleine,verpickelte ***piep***


Nun zu etwas völlig Anderem: Wie unsere Außenreporter und unabhängige Reporter bestätigen können, herrscht seit geraumer Zeit eine extreme Zensur in den verschiedensten Foren und Websites. Dafür verantwortlich gemacht werden einige Moderatoren (auch umgangssprachlich "Motzis"..ääh* Mods genannt).
Hatten Sie schon solche Erfahrungen mit denen gemacht? Wenn ja wie sahen diese aus?

Ich hab Strafpunkte bekommen, ingame Kampfkolos gesetzt, das gesamte System klein gemacht und danach kam nie wieder etwas. :) *strahl*

Nach all den Vorkommnissen und der Rückkehr unseres großen Godfathers Plum....
...die Probleme und die gesamte Aufgabe die auf uns ALLE zukommt...
...wie sehen Sie die Zukunft von
Earth Lost ?

Hm...häh? Wie? Welche Zukunft?
EL ist tot, weil es zuviele Buguser und Cheater, Fleetprogramme etc. gibt.
Ich glaube das Plum alles tun wird um das Spiel am Leben zu erhalten, aber er ist kein Gott wie Ich. (*Exitus grinst*)
Ich warte bis zum Ende des Kriegs um den Cheatern und Bugusern den *piep* aufzureissen...
Sie werden Zeichen auf Ihren Mainplaneten sehen, es wird
Blut vom Himmel regnen und die unschuldigen Planetenbewohner werden ihre Haustüren von außen mit Schafsblut markieren...
*Exiredetweiterundweiterundweiter..*
Es wurde vermehrt die Frage nach einem Abonnement der 1.Earth-Lost Zeitung (The Pirate Observer) gestellt. Sogar von Seiten der "Guuuten".
Wir sind gerade dabei das womöglich umzusetzen und zusätzlich Specials in dieser Variante zu veröffentlichen.
Würden Sie sich ein solches Abo zulegen?

Ich lese immer gern interessante Sachen. Warum nicht?

Alles klar Exitus.Wir bedanken uns bei Ihnen für diese offene, direkte Interview und wünschen Ihnen noch viel Erfolg beim Seeleneinfangen...

Ja ich muss endlich gehen. Die Temperatur ist schon unter 10Mrd.°C Grad gesunken.
Ich muss mal wieder ein paar Seelen reinschmeissen, damit es wieder schön gemütlich wird zuhause.

Tschuu...

Tschööö

Keine Kommentare: