13 Oktober 2006

Die CPA unter Beschuß !

Die Föderation hat ihre Angriffe auf die CPA ausgeweitet ! Aufgefallen ist der Wing der COP dadurch , das sie massive Angriffe und Invasionen insbesonders gegen kleine Spieler aus dem Furianer -Wing geflogen sind. Teilweise wurden dabei die Hälfte ihrer Accounts invadiert !

Heute stand
R3d-Bu1L auf der Speisekarte . Momentan befindet er sich im U-Mode ! Red ist jetzt red !
Bevor er den Weg dorthin antrat , schrieb er Folgendes ins Forum :


Ich weiß ja nicht wie ihr das seht @ Furianer. Aber Leute so zu bashen, dass sie die Lust am Spiel verlieren und ihren Acc löschen wollen. Is das cool? Fühlt ihr euch dann? Und dann immer so 10 Leute auf einen... Supergeil.

ich bin nicht so einer der sich 4 Wochen krankschreiben lässt. Ich bin nich arbeitslos, ich schwenz nich die Schule. Für mich is (bzw. war) das ein Spiel.

Aber 20 Planeten und wahrscheinlich noch mehr wenn ich nich umode geh. Das is einfach scheisse.
Und ich hab kein Bock meine Planis da wieder ewig zurückzuholen.

Und CMT... mir fehlen echt die Worte dazu

Ach ja. Und dann noch sogenannte "FREUNDE" die meine Onlinezeiten verraten... alter... ich brech ab

Und bis in ner Stunde sinds dann wahrscheinlich 25 Planeten.
Wenn hier keine Zensur herrschen würde.. junge junge

Netterweise stellte er uns noch gleich seine KB`s zur Verfügung , wo er die Aktivität der Föderation lobend hervorhebt :

http://home.arcor.de/redbullhosting/kbs.txt

Ein Mitglied der Föderation äußerte sich wie folgt zu dieser Angelegenheit :

wir bomben jetzt einen nach dem Anderen von Euch in die Steinzeit zurück und geben Euch Eure eigene Taktik zu fressen.


Es dürfte also interessant werden , wer der nächste der CPA ist , der diesen Rachefeldzug zum Opfer fallen wird ?

Gleichzeitig war Red so nett und stellte uns ein Screenshoot zur Verfügung , wo er uns aufzeigen wollte , wie schwer man es als Flottenführer der CPA hat . Bei so vielen Flottenbewegungen , kann man schon mal die Übersicht verlieren ;-)











































Allerdings , nachdem wir diese Bilder von ihm gesehn haben , tat er uns doch ein wenig leid !

http://home.arcor.de/redbullhosting/meinLeidensweg/

Wir von der Redaktion wünschen gute Besserung ! ;-)





Quelle : http://forum.earthlost.de/forumx-t~t-10195.html

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also... jetz muss ich mich hier doch ma zu Wort melden (R3d-Bu1L)

Ersma danke für euer Beileid. War echt ne harte Zeit :D

Und jetz ma was zu dem "Screenshot":

Das war folgender Maßen. Ihr müsst wissen, der Screenshot is 2 Monate alt (wie man auf meinem Space sehen kann - 09-May-2006 23:24). Und wenn man den vergrößert erkennt man das das Stationierflotten sind.

Damals war ich noch so ein n00b und wusste das nicht und hab für alle Planeten ne Flotte erstellt, die Tagesproduktion rein und dann ab damit.
Und Kapitän bin ich heute noch nichma!

Und damals waren meine Planeten auch noch keine Selbstversorgenden :D

und "bereitstellen" ist bisschen weit hergeholt. Ihr hab ihn euch genommen weil er auf meinem Space rumlag.

macht euch keine Hoffnungen ^^

So Long ;C

Anonym hat gesagt…

mir tut er in keinster art leid. ich bekomme auch immer solche netten mitteilungen der gegenseite:

ZIEH DEINE KK AB!!! bis 1700 haste zeit und ich hab nachher wieder nen slot frei und der wartet auf verwendung, sei froh wenn ich ihn nicht bei dir verwenden muss, hab auch leute die gerne flotte jagen und das für mich übernehmen deine lange zusammen gesparte flotte zu jagen oder alle deine planis leer zu machen...


hmm hab ab heute wieder 13 slots frei... brauchst du freie slots??? so ca 13?