25 Oktober 2006

sponge_bob - Der Retter !!!

Alle Geschichten beginnen mit : Es war einmal ... und somit beginnt auch unsere Geschichte mit diesen Worten .

Es war einmal eine mächtige Allianz , die ganz EL erobert hatte ! Ganz EL ? Nein , nicht ganz ! Ein kleiner Spieler leistete erbitterten Wiederstand . Nachdem alles am Boden lag , stand er auf und nahm den Kampf mit den Mächtigen des Universiums auf. Er nahm allen Mut den er hatte zusammen und schickte folgene Nachricht , an den mächtigen Caesar ( Name von der Redaktion geändert ) :


Lieber stehend sterben, als knieend leben, lieber 50 planis verlieren als einmal aufzugeben:)))))

Ein Held ! Endlich kam das , worauf alle bei der Liga zur Befreiung der Welten gewartet haben ! Ein Held ! Ein Obelix des Universiums !

Natürlich blieb es nicht verborgen , das tief im inneren unseres Helden , ein Piratenherz schlug ! Und so machte er den Vorschlag , der eines jeden echten Piraten würdig ist :

von daher werd ich nach meinen umode aus der MES austreten und einen gueriella Krieg weiterführen!


Wow ! Endlich jemand der mit neuer Kriegstaktik ( gueriella Krieg ) den großen Caesar die Stirn bieten wollte . Und sowas muß geehrt werden ! Wir , vom Pirat Observer verleihen unseren Helden das goldene U ! Außerdem widmen wir ihn , ein Spezial ! So viel Heldenmut in dieser dunklen Zeit muß geehrt werden !

Hier der Beweis , das in unseren Helden ein wahres Piraten Herz schlägt :



Und nun das Lied , welches er extra für uns komponiert hat : Sweet Victory !



Neugierg auf unseren Helden geworden ?

Quelle : hier !

Weitere Videos von sponge_bob in unserer Fun Box : hier !

Keine Kommentare: