19 Oktober 2006

893 Spieler löschen sich !

Mit Bedauern mußten wir feststellen , das sich folgende , ehemalige 893 Spieler gelöscht haben : Shadowstriker - angel - Amd64- masta

Wir bedauern , das sich diese Spieler , mit diesen Schritt , aus dem Krieg zurückgezogen haben.

Offensichtlich gab es Verständigungsschwierigkeiten wegen eines bevorstehenden Waffenstillstandes . Das Abschiedsschreiben von Shadowstriker :

Eingang: 2006-10-19 07:25:32
Absender:
ich hab gestern schon gesagt das ich nichts mehr machen werd in diesem krieg und von meiner seite aus waffenstillstand ist ich finds toll wie das immer von euch ausgenutzt wird naja habt euren spaß daran liegende zu schlagen :D

das game kotzt mich sowieso nur noch an ich hoff ihr habt auch genug slots für meine planis bin grad dabei zu löschen :D

gruß
Shadow

Ein Post von gestern :

tjoa das is das blöde an der sache unsere neue ah so dolle meta wollte ja umbedingt den MoU (kriegsanzettler) in diesem krieg helfen wir sollten denen dabei nur bisschen helfen sprich ress transen abfangen & co...man hat ja gesehen was daraus geworden is, verraten und verkauft von den eigenen bnds wenn ihr es noch für toll haltet jetzt auf uns draufzuhaun ich mein ok dann löschen (bzw dauer umode ;) ) wir uns halt...mich kotzt das game schon langsam echt an -.-

gruß
Shadow




Wir hoffen nicht , das der Krieg weitere Accountlöschungen , nach sich zieht ! Auch wenn ein Krieg verloren ist , der Nächste kommt bestimmt ! Earth-Lost , ist ein Kriegsspiel ! Wer heute der Verlierer ist , kann morgen schon der Sieger sein !

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George
17.01.1863 - 26.03.1945
Earl of Dwyfor, engl. Staatsmann

Keine Kommentare: