01 Oktober 2006

Diskussionen zu der Stellungname der Furianer

Die Mou schrieb :

Xpere

Allgemein sehe ich den Vorfall als Seitenhieb für die Menschlichkeit. Jetzt bin ich mir sicher, dass Earthlost tot ist!
Wenn ihr nur mit solchen Mitteln den krieg gewinnen könnt, dann denke ich gibt es für Earthlost keine Rettung mehr....


Nein das ist Schwachsinn mit der regeln. Es ist jetzt nun Mal passiert und damit müssen wir jetzt leben. Dennoch ist es ziemlich armseelig nur so dne krieg gewinnen zu können. Das ist ja bei [F] ja nicht das erste mal, dass sie so feige spielen!


LaraTao

EL ist tot weil solch eine Feiglingsaktion nicht bestraft wird.

EL ist tot weil Moral und Fairniss von Verrat und Feigheit übertrofen werden.


Thug

ok EL ist nicht TOT oder sonst was nur so macht es keinen spaß einen kireg zu führen, meine meinung!

naja und es wäre auch nicht das erste mal das die [F] so handeln.


edvandy05

Auch meinen Glückwunsch an [F] für diesen taktischen Schachzug. Es hat Respekt verdienst zu Mitteln zu greifen, die andere aus Fairnessgründen niemals gewählt hätten. Ich glaube ihr habt damit Dämme gebrochen, die das Spiel ins Chaos stürzen.

Plum sollte sich wirklich mal Gedanken machen, ob es weiterhin erlaubt ist, auf diese Unfair und Hinterlistige Art Kriege zu gewinnen. Wenn Korruption und Hinterhältigkeit nun eindeutig belohnt werden, hat dieses Spiel für MICH keinen Sinn mehr !!!

Die MES schrieb :


Big-Leader_ODIN


ich sehe das spiel el wie ein spiel und überlege mir da mal, wie andere es sehen. das F versucht diesen krieg zu gewinnen ist legitim Wink aber man sollte auch immer die mittel welche man dafür nutzt hinterfragen.


dark templer

Ehrlichkeit gehört einfch zum spiel, Sonst hat das ganze einfach keinen sinn.


Die CPA schrieb :

der.flash
wenn man es mit einem rl krieg vergleichen möchte:

das ist so, als ob mou "normale" waffen benutzt und die [f] trotz versichern, dass sie auch konventionell bleibt, plötzlich mit biologischen und chemischen waffen ankommt. ich persönlich finde, dass sowas das allerletzte ist, ein gewisses maß an fairness muss schon sein.

-------------------------------------------------------------------------------------

Gewaltige Worte , von Selbst-Gerechtigkeit nur so triefend , versuchen die Gegner es auf der Moral Schiene. Doch vergessen sie ganz dabei , das es in den AGB`keinerlei Passus über die Verwendung von Spionen gibt. Somit hat diese " Moral " keinerlei Auswirkungen. Ein gelungener Schachzug , wird als moralische Niederlage und " Untergang " des Spiels , der Community verkauft.
Themen wie " Krieg gegen die 7Th " werden aus der Stellungnahme der Furianer kommentiert , da es hier keinerlei Beweise , sondern nur Meinungen gib !
Anders herum werden Fakten , wie zB. die Geschichte mit dem Mishu Account , überhaupt nicht erwähnt , da sonst das Kartenhaus der Moral Apostel zusammen brechen würde .

Regelwiedrigs abgestraften Verhalten bei ihren BND Partner ,findet bei ihnen keinerlei Aufmerksamkeit !

Für alle die es überlesen haben sollten :

Medved schrieb :


-Was ist mit dem Mishu-Account? Dieser sollte dazu genutzt werden, um uns Planeten wegzuinvadieren und ihn dann anschließend für immer und ewig in den U-Mode zu setzen. Er wird definitiv nicht mehr gespielt und das weiß auch halb EL. Sehr ehrenhaft muß ich sagen.


-------------------------------------------------------------------------------------

Hier liegt ein abgestrafter Regelverstoß vor und keiner nimmt Notiz ! Warum bloß nicht ?

Da wird ein Account von der halben Ally gesittet , die Planeten verteilt , so das er 60 freie Planislots hat , die Invas werden in der Garage geparkt und so bereitet sih die TUR / Tus auf den Krieg vor. Über diese Geschichte wurde kräftig in der der Ally diskutiert und ihre BND Partner wußten bescheid.
Doch leider hatten sie nicht mit der Spionage Organisation der Furianer gerechnet , die dieses unehrenhafte Verhalten , aufdecken konnte ! Die Accounts Mishu und Jüre wurden daraufhin von oberster Stelle in den U-Mode geschickt !

Warum schrieb da ein Xpere nicht : Wenn ihr nur mit solchen Mitteln den krieg gewinnen könnt, dann denke ich gibt es für Earthlost keine Rettung mehr.... ?

Oder ein der.flash : ich persönlich finde, dass sowas das allerletzte ist, ein gewisses maß an fairness muss schon sein. ?
Auch er wußte die Geschichte mit dem Mishu Acount !

Was ist das für eine Doppel Moral ? Spielkonformes Verhalten wird an den Pranger gestellt und Verstöße gegen die AGB`s unterm Teppich gekehrt ?

Da kann man nur hoffen , das der EL-Community irgendwann mal ein Licht aufgeht und sie die stümperhaften Propagander-Versuche der Liga zur Befreiung der Welten durchschaut !

Der Krieg " Gut gegen Böse " scheint neue Formen anzunehmen . Wo jetzt noch die Definationen klar sind , scheint es so , das aufgrund unfairer Mittel , sich das Gute ins Böse verwischt und das Böse aufgrund der Einhaltung der AGB`s , sich als gut presentieren kann !

Ein Spiel wie EL braucht keine Moral Apostel , sondern faire Spieler ! Und solange gerade in den Reihen der Gegner , Spieler wegen Acountsitting oder Multiusing gespeert werden , ist jede Diskussion zum Thema Ehre überflüssig , wenn nicht sogar lächerlich !

EL ist nicht tot ! EL lebt weiter , weil die Furianer eine gut ausgebaute Spionage Organisation unterhalten und solche unfairen Spiel Methoden aufdecken !

Keine Kommentare: