19 Oktober 2006

Die wahren Helden des Krieges !

Gründung der Moa


Folgener Text wurde einer unserer Piraten Allianzen übersandt :

Eingang: 2006-10-19 08:54:03
Absender: knoppers
morgen xxxxxx hier mit geb ich dir/euch bescheit das ich mich aus dem krieg zurück zieh

ich bitte euch es zur kenntniss zu nehm und euch drann zu halten sowie eure bnd partner

meine entscheidung ist auf das assige verhalten unsere bnd´s zu schlißen

mfg

'knoppi*


Soweit , so gut ! ;-)

Aber dann kam unser Freund auf die Idee , Planeten von den Furianern zu invadieren. Irgendwie scheint er sich das dann anderes überlegt zu haben . Wir fragen uns nur , warum er nicht gleich als 1 Mann Ally der Föderation der Piraten den Krieg erklärt hat ?

Es ist vieleicht eine neue Kriegs-Taktik ?
Verwirrung des Gegners und dann zuschlagen ?

Wir dürfen auf seinen nächsten Schachzug gespannt sein !

Jedenfalls ist das Ally-Pic der " memory´s of all (Syndikat)" unbedingt sehenswert !

Keine Kommentare: