05 Oktober 2006

Waffenstillstand

Von allerhöchster Stelle , wurde bis Freitag Abend 18:00 Uhr ein Waffenstillstand angeordnet !

Das Universum spielt verrückt !


Die Auswirkungn des "Großen EL-Krieges" sind deutlich zu spüren .
Neben Datenbankabstürzen , konnte man die deutliche Verringerung der Spielgeschwindigkeit feststellen .

Was ist geschehn ?

Ist Earth Lost , einen solchen Krieg nicht gewachsen ?

Oder hat es ganz andere Gründe ?

Wir dürfen gespannt sein , auf welchen Schluß Plum kommen wird . So wie es aussieht , dürfte uns da eine große Überraschung ins Haus stehn ! ;-)

Piraten nutzt die Zeit , um Eure Kampfkolos mit genügend Ress zu versorgen ! Bringt Eure Flotten dort in Stellung ! Das Wochenende steht bevor und der Kampf geht weiter !

Unterdesssen geht auch das Rätselraten , um den Angriff , auf einen Teil der Furianer Flotte weiter. Die Taktiker der Föderation der Piraten sind bereits einen entscheidenen Schritt weiter gekommen . Spione konnten Folgendes ermitteln : So berechnet sich der Abstand : d² = a² + b² + c² und daraus wird dann die Flugzeit bestimmt. Weitere Einzelheiten können wir aus sicherheitstechnischen Überlegungen ,jedoch nicht veröffentlichen.

Stellungnahmen auf beide Seiten , zu evtl. Formeln wurden nicht gegeben . Ein Mantel des Schweigens , hüllt sich um einen der größten KB`S von EL.

Keine Kommentare: