30 Oktober 2006

Umorganisation des Pirate Observer !

Da der Pirate Observer eigendlich als Sprachrohr der Piraten , während des Krieges gedacht war , fielen dementsprechend auch seine Rubriken aus. So sind z.B. die Bunker News oder die U-Mode Liste jetzt nicht mehr relavant .
Wir haben uns deshalb entschlossen ,in den nächsten Tagen , den Pirate Observer ein wenig umzustrukturieren .
Es werden diverse Rubriken wegfallen und neue hinzukommen. So wird es in Zukunft ein Blog für Allianzwerbung geben. Hier haben dann alle Piratenallianzen , die Möglichkeit , Werbung zu machen. Dies dürfte insbesondere für kleinere Allanzen interessant sein. Ihr könnt dort evtl. sogar mit einen kleinen Werbefilm , für eure Allianz Werbung betreiben . Dabei interessiert uns nicht Eure politische Position , sondern nur die Rasse ist maßgebend !

Desweiteren wird es ein Wirtschaftsbereich geben , wo Piraten Planeten oder Cash anbieten können. Ferner besteht die Möglichkeit einer Live-Auktion , über unseren Chat !
Weiterhin können dort " piratenfreundliche " Allianzen ihre HSP und ihre Preise , in Form einer Allianzwerbung veröffentlichen .

Der Leserbrief-Blog wird weiterhin erhalten bleiben und wir hoffen , das Spieler weiterhin diesen Bereich nutzen , vor allem um auch mal Kritik zu üben. Nur so könnt ihr selber sehn , ob wir kritikfähig sind und nicht nur einseitige Standpunkte vertreten .

Den Bereich interessante KB`s , werden wir weiterhin betreiben , damit Euch Piraten im aktuellen Kampf ums Universium nichts entgeht .

Dann wird es noch einen neuen Media Bereich geben , wo wir zur Eurer Unterhaltung , diverse Vids posten werden. Wenn ihr gerne irgendwelche Musik Clips sehen wollt , schreibt uns an und wir posten sie für Euch !

Die Hauptseite des Pirate Observer , wird weiterhin den aktuellen Tagesgeschehen von Earth-Lost vorbehalten sein .

Mit dieser Maßnahme der Umorganisation , wird sich der Pirate Observer , den aktuellen Gegebenheiten bei EL anpassen.
Wir werden weiterhin eine Zeitung von Piraten für Piraten sein ! Dabei interressiert uns nicht , die politische Ausrichtung der einzelnen Allianzen , sondern in erster Linie ihre Rasse !
Desweiteren suchen wir noch Mitarbeiter ( aus Piraten Allianzen ) die Lust haben , das ein oder andere Interview für uns zu schreiben , oder uns mit netten Artikeln zu versorgen.
Piraten nutzt diese Medium , als freie Stimme , für dieses Universium !

Keine Kommentare: