23 Oktober 2006

Verhandlungen treten in die Endphase !

Die Diplomaten der Föderation , haben im Moment ne Menge zu tuen. Gilt es doch , die Spreu vom Weizen zu trennen. Die Mitläufer von den Kriegstreibern . Im TS Treffen aller Allianzen der Föderation , wurde darüber diskutiert , zu welchen Konditionen die Kriegsverbrecher kapitulieren könnten. Die einzige Ausnahme bildet wohl ein Spielers , der nicht in den Kapitulationsbedingungen eingebunden war - Unser Brain !
Somit dürfte unsere Pinky and the Brain Geschichte weitergehen !;-)

Nach internen Informationen , dürften die Verhandlungen heute Abend unter Dach und Fach sein und somit auch die Kapitulationsbedingung der Föderation der Piraten !

Wie die im genauen aussieht , ist momentan noch unbekannt . Doch dürften es sich wohl um Cash und Planetenforderungen handeln. Wie uns ein Vertreter der Föderation bereits im Vorfeld bestätigte , wäre dies die einzige Kapitulationsforderung die gestellt würde. Dannach würde es keinen weiteren Verhandlungen geben und der Kriegs würde sich bis ins Unendliche ziehn. Es wäre deshalb seitens der Mou / Mec / 893 ratsam über eine schnelle Ablehnung , vorher noch mal nachzudenken.

Der Wunsch nach Frieden wurde durch die Völker und Rassen des Universiums , gerade in den letzten Tagen immer deutlicher. Neben Weihnachten , steht auch die Version 3.0 vor der Türe ! Gebt Euren Allianzmembern den Frieden , den sie sich so sehr herbei sehnen !

Keine Kommentare: