06 Oktober 2006

Gaius Julius hat sich gelöscht !

- Eilmeldung -

Einer der Führer der Liga zur Befreiung der Welten begeht Selbstmord !

Wie vor wenigen Minuten bekannt geworden ist , hat sich Gaius Julius von der MES gelöscht !
Gaius Julius war einer der Gründer der TuR / Tus und leitete sie lange Zeit. Zum Krieg ging er zur MES , um dort gegen die Föderation der Piraten zu kämpfen. Er war an einigen großen KB´s der Vergangenheit beteiligt !

Warum dieser Selbstmord ?

Wie aus sicheren Quellen bekannt geworden , hat er das Vertrauen seiner Real Life Freunde mißbraucht und konnte mit den Vertrauensverlust nicht mehr klar kommen.
Offensichtlich versuchte die MES , den Furianern eine Falle zu stellen , die aber mißlang !

Offensichtlich gibt es trotzalledem noch sowas wie Ehrgefühl , auf der Seite der Liga zur Befreiung der Welten !

Keine Kommentare: