10 Oktober 2006

Der Acount: Earth Crusher

Diese Woche in unserem Spezial: Der Acount Earth Crusher !

Vor wenigen Tagen noch für die "Goldene Kolo" nominiert, stellt sich heute ein ganz anderes Bild dar: Earth Crusher, ein Musterbeispiel für jeden aktiven Spieler, der mit Hingabe seine freien Planislots als Kampfkolos für seine Allianz zur Verfügung stellt, wurde heute die goldene Kolo aberkannt.

Seine wahre Taktik wurde heute offensichtlich: Die CTM - Meta hat offensichtlich aus ihren Fehler bei dem Mishu Account gelernt. Anstatt sich inaktive Accounts mit vielen freien Planislots warm zu halten und diese zu sitten, geht man nun andere Wege. Spieler wie Earth Crusher geben ihre guten Planeten zum Sitten an Spieler weiter, die in neutralen oder nicht kriegsbeteiligten Allianzen sind und schaffen sich so freie Planislots, womit sie dann den Feind invadieren können. "Ihre" Planis werden dann während des Krieges weiter aufgebaut und sie gehen somit kein Risiko ein, diese an den Feind zu verlieren !

Unser Kommentar zu solch einer Kriegstaktik: Pfui !!!

Ferner sind wir der Meinung, dass alle Allianzen, die Planis vom Gegner zum Sitten übernehmen, sich aktiv am Kriegsgeschehen beteiligen und nicht mehr neutral sind. Solche Allianzen müssen daher mit Kriegserklärungen rechnen !!!

Vorher: ( zur Vergrößerung bitte auf Bild klicken ! )

Nachher:


Service: Eine komplette Liste aller Planis, die Earth Crusher zum Sitten übergeben hat, senden wir Euch auf Wunsch zu !

Keine Kommentare: