18 Oktober 2006

Der Master Plan

Teil 1 - Die Formel -

Wie könnte man die Welt erobern ?

Diese Frage stellten sich unsere kleinen Helden , jeden Abend wenn es im Labor dunkel wurde .

Brain :

Pinky , wir brauchen Mitstreiter in unseren Kreuzzug gegen das Böse ! Wir sind die überlegene Gattung dieser Welt und müssen die Katzen endlich mal vernichten !


Pinky :

Was meinst Du mit vernichten ? Töten ? ausrotten ? Mäusefutter herstellen ?


Brain :

Pinky ! Nein ich mein versklaven ! Wir brauchen die doch noch . Irgend jemand muß doch später für uns arbeiten . Was nützt es , wenn wir sie ausrotten und zum Schluß sind wir allein auf dieser Welt ! Das macht doch keinen Spaß !


Pinky :

Mhm , da haste Recht . Wer soll dann in Zukunft meine Socken waschen ? Hast Du einen Plan ?

Brain :

Ich hab immer einen Plan !

Wir müssen ihre Raumschiffe vernichten , nur so können wir sie besiegen !


Pinky :

Aber die sind doch viel zu schnell und woher wissen wir , wo die sich befinden und wo sie wann eintreffen ?


Brain begab sich an einer Tafel und erstellte eine Formel , wonach sich berechnen ließ , wann und wo die Ziele eintrafen. - Ja ihr habt richtig gelesen. Man schrieb das Jahr 5005 und in dieser Zeit , benutzten selbst unsere beiden Rassen schon Raumschiffe zur Fortbewegung ;-) - Wenn man genau auf diese Formel schaute , stand dort was von Sprittverbrauch usw. Pinky verstand kein Wort , aber das brauchte er auch nicht --- Es gab ja Brain !



Brain :

Mit dieser Formel sind wir unschlagbar Pinky ! Wir brauchen nur noch weitere Mäuse die mit uns kämpfen ! Allein schaffen wir das nicht !



Brain veranstaltete eine Versammlung , bei der alle führenden Köpfe des Universiums eingeladen waren , die ebenfalls gegen das Böse ( In Form von Katzen ) kämpfen wollten. Ihnen stellte er seinen Plan vor und überzeugte sie , das sie nun die Kraft hätten , gegen die Katzen vorzugehn und somit ein Mäuse Imperium zu schaffen !

Wie es weitergeht und ob Brain seinen Plan durchführen wird , erfahrt Ihr in der nächsten Ausgabe von :

- Pinky and the Brain - Der Master Plan !

Keine Kommentare: