01 Oktober 2006

Stellungnahme der Furianer - zum Thema Ehrenhaft

Ja, ja immer diese bösen Furianer.

Egal was wir machen, es ist ja eh nur ehrenlos und fies und wir bashen Spieler aus dem Spiel. Ich kann diese Leier nicht mehr hören. Hört auf zu weinen und kämpft. Stattdessen parkt ihr eure Schiffchen in der Garage, weil ihr Angst habt eure über Jahre hinweg gesammelten Schiffchen zu verlieren.
Ihr erklärt uns den Krieg und wir langweilen uns zu Tode. Es passiert nichts.

Die einzigen, die man lobenswert erwähnen kann, ist die MEC und MES. Sie tun das, wozu ihr einfach nicht fähig seid. Sie kämpfen und invadieren und beschweren sich nicht.

Stattdessen flüchten täglich große Spieler, ob wegen RL oder aus Angst, in den U-Mode. Was für einen Krieg führt ihr? Erklärt uns den Krieg und merkt dann, dass ihr ja doch keine Zeit habt. Dies baden nun eure kleineren Spieler aus. Komische Strategie.

Und hört auf mit dem ehrenhaft: Einem Spieler von uns (JayTeKay) wurden bis auf 9!!! Planeten alle weginvasiert. Na und, er ist standhaft, ist nicht in den U-Mode gegangen, produziert fleißig Invas und wird mit besseren Planeten belohnt werden. Was besseres konnte ihm garnicht passieren. Er kriegt jetzt viel bessere Planeten.
Habt ihr ihn weinen gehört, hab hier im Forum nichts gelesen.

Wären dies die Furianer gewesen, dann wäre dies wieder soooo fies, gemein und unehrenhaft.

Hört auf zu jammern und immer zu den Admins zu rennen, weil die SMS- Benachrichtigung nicht ging, nur weil man selbst zu faul war seine Flotte zu saven.

Ihr habt uns den Krieg erklärt und habt einfach nicht vernünftig geplant und habt die ganze Situation einfach unterschätzt.

Und die Nummer mit den Spionen könnt ihr getrost knicken. Ihr habt bei uns auch Spione. Zwar nicht in der Main, aber im Wing.
Es wurde genauso versucht die Flotte des Wings durch einen Spion zu vernichten. Und zwar wurden Angriffe auf die Flotte geflogen kurz nachdem sie vom Save-Flug zurück waren. Allerdings wurde dies stümperhaft durchgeführt und es war ein zu großes Zeitfenster, sodass wir die Flotte trotzdem retten konnten. Folge war, dass wir alle bis auf wenige degradiert haben.
Zudem wurden unsere Onlinezeiten rauskopiert und weitergegeben.
Soviel zu der Doppelmoral unserer ach so moralischen und ehrenwerten Gegner.

Jedoch besteht da ein Unterschied: Unsere Spione sind einfach besser!!
Und wir werden sie auch weiterhin nutzen. Und eins kann ich euch versichern, wir haben nicht nur einen. Wir haben uns mehrfach abgesichert. Dies war auch nicht weiter schwierig, da sie uns freiwillig angesprochen haben. Wieso bloß? Vielleicht fühlen sie sich bei euch doch nicht so wohl oder sie stört eure Doppelmoral.


Dies zeigt wieder nur eins: Unser Teamplay und unser Zusammenhalt ist einfach besser! Nichts anderes. Ihr seid kein bisschen ehrenhafter!

Ach und wo wir schon dabei sind:

-Was ist mit dem Mishu-Account? Dieser sollte dazu genutzt werden, um uns Planeten wegzuinvadieren und ihn dann anschließend für immer und ewig in den U-Mode zu setzen. Er wird definitiv nicht mehr gespielt und das weiß auch halb EL. Sehr ehrenhaft muß ich sagen.

-Wer hat den Cops geholfen, als sie mit der 7th Stress hatten? Waren es ihre Bündnispartner oder waren es die bösen Furianer? Wo war die MoU und die TuR. Und das Beste war auch noch, dass nachdem wir Druck auf die 7th ausgeübt haben, die halbe Cops in den U-Mode gegangen ist. Sehr ehrenhaft! Und euren riesigen Zusammenhalt habt ihr erneut unter Beweis gestellt. Dafür habt ihr unseren Respekt!

- Wo waren MoU und Cops als ihre Bündnispartner, die ASX, von der 893 dauergebasht wurde? Dies führte sogar soweit, dass sich Suppenhuhn gelöscht hat, nachdem er Dauerangriffen und Invasionen durch die 893 ausgesetzt war. Wo wart ihr da? Tolle Bündnispartner seid ihr! Und die Krönung ist, dass sich diese ehrenhaften Allianzen nun mit der 893 zusammentun und gegen die bösen Furianer fliegen. Komische Doppelmoral habt ihr.

Also was werft ihr uns vor?

Wir invadieren, wir spionieren, halten zusammen und kämpfen bis zum letzten Mann.

Ihr invadiert, spioniert, haltet nicht zusammen und seid einfach nicht teamfähig.

Das ist der Unterschied und nichts anderes.

Und das schlimmste ist, dass ihr eine Doppelmoral an den Tag legt, die einfach nicht zu ertragen ist. Alleine schon die Tatsache, dass die 893 auf die Seite der "Guten" gestellt wird, ist einfach nur lächerlich.

Jetzt fangt endlich an zu kämpfen und hört auf im Forum zu heulen, ist ja nicht mehr zu ertragen.
Ihr wolltet den Krieg, jetzt habt ihr ihn, als fangt endlich an.


Gruß [F]

Keine Kommentare: