15 Oktober 2006

Rätselraten um den Mishu-Account geht weiter !

Wenn man heute Nachmittag ins EL-Forum geschaut hat , traute man kaum seinen Augen ! Nein , es waren diesmal nicht die Beiträge , sondern Herrscharen von Spieler waren anwesend . Teilweise waren bis 68 Spieler online !

Offensichtlich waren viele auf der Suche nach Informationen. Wer allerdings dachte , er bekommt sie , lag falsch. Keine Stellungnahme Seitens der Mod´s zum Thema Mishu . Auch diejenigen , die sonst die Moral im Spiel vertreten , waren bedächtig ruhig.
Diesmal war nich die Rede von : Seitenstiche gegen die Menschlichkeit oder Earth-Lost ist tot !

Vielmehr fand ein Schlagabtausch zwischen der.flash und Starlancer statt , der sich wohl geärgert hatte , das er einige Planeten vom Mishu`s Account nicht zurück invadieren konnte , weil der Mishu zwar gesperrt , aber noch nicht gelöscht war . Wir fragten bei Starlancer an , ob er uns ein Interview geben könnte . Leider war seine Antwort folgende :

Für mich hat sich die Sache mit Mishu erledigt. Ich such mir halt andere Planis aus , die ich invadiere. Offensichtlich haben da einige was im falschen Hals bekommen. Ich möchte dazu nichts weiter sagen .......
.

Wir hätten gerne ein Interview mit ihm geführt . Natürlich haben wir ihm , aufgrund seiner Postings im Forum , ein Job in unserer Propagandaabteilung angeboten. Aber leider lehnte er ab. Schade , er sicherlich ein Gewinn für uns gewesen ! *g*

Aber nichts desto trotz ,hatten die Auseinandersetzungen von heute Nachmittag , für uns auch ein Vorteil ! Ein ehemaliger Member der TuS stellte uns ein Screenshot zur Verfügung , wo hervorgeht , das Charity - momentan Leader/rin der Tus - die Accountdaten höchstpersöhnlich von Mishu bekommen hat , als er sich vor dem Krieg , von der TuS verabschiedete.



Daraus geht hervor , das Mishu sein Account-Passwort an Charity weiter gegeben hatte . Laut AGB`s ein klarer Regelverstoß ! Wenn man das Datum beachtet , dann wußte seit den 6.09. die Mehrheit der Tus darüber Bescheid . ( Starlancer wird es freuen zu hören , das der.flash zu diesen Zeitpunkt , Member der TuS war und somit auch über diesen Regelverstoß Bescheid wußte ! )

Im Krieg , wie in der Liebe,ist offensichtlich alles erlaubt ! Und bevor sich in Zukunft jemand über die Niederträchtigkeiten der Föderation der Piraten aufregt , sollte er selbst erstmal in seinen Reihen schauen.

Tote soll man ruhen lassen ! Das Thema Mishu-Account , ist für uns erstmal erledigt .

Dank der Redaktion , gilt den Ex-Spieler der Tus , der nicht genannt werden möchte !

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich finds Assi, Spionage ist sowas von unter der Gürtellinie. Aber das ärmste was ich finde sind leute die Spionieren .. anstatt Spaß am Spiel zu finden müssen sie sich bei anderen leuten einschleimen und anderes machen damit sie dort anerkannt sind... Zeigen nicht ihr wahres gesicht und dann kommen solche Tollen screens raus.. *juhuuu* ...

Der ganze verdammte Krieg ist fürn bockmist.. Aber ihr kiddies könnts einfach nicht verstehen das das hier am Ende immernoch ein Spiel ist.

HOffe ihr kloppt euch solange die Köpfe ein das wir euch Sturen spieler Endlich loswerden.

Ich bin nicht am KRieg beteiligt.. Und kenne genug leute von beiden Seiten, aber das ihr euch alle auf so ein niveu runterziehen könnt.. Da kann man schon von welchem Niveu? Reden.

PS: Alle Spione haben kleine Schwänze!