26 Oktober 2006

Der Krieg ist vorbei !


Nun ist er da !

Frieden

Die letzten Verhandlungen sind abgeschlossen und die NAP`s zwischen den Allianzen der Föderation der Piraten und den Allianzen der Liga zur Befreiung der Welten wurden heute unterzeichnet !
Das , was jeden jetzt interessiert ist : Was wurde als Kapitualtionbedingung gezahlt ?
Von den ursprünglichen Summe von 5 Milliarden Cash , wurde jetzt eine Summe von 3 Milliarden Cash vereinbahrt , zuzüglich einiger Planeten !

Hier nochmal die Kapitulation unserer Gegner :

Hasi schrieb :

Nachdem die CMT-Meta so elegant ausgestiegen ist und 893 sich praktisch aufgelöst hat bleibt dem Rest des Alliiertenbundes keine andere Wahl:

MoU, A~F und ME-Meta erklären hiermit ihre Kapitulation zu den genannten Bedingungen!

Ein kleiner Zusatz wurde noch abgesprochen: Die ehemaligen Besitzer der durch uns invasierten Planeten haben sich die Planeten innerhalb einer Frist von 2 Wochen (in selbständiger Absprache mit dem Invaseur) zurückzuholen. Dadurch wird verhindert dass Planeten von uns ausgebaut und später irgendwann zurückgefordert werden. Falls einer der beiden in U-Mode ist verlängert sich die Frist entsprechend.

Gruß "Der Rest"


Damit geht nun ein Krieg der Superlative zu Ende !

Die höchste jemals bei EL gezahlte Kapi-Foderung wurde akzeptiert ! Die Verluste an Flotten betrugen in diesen Krieg ca. 200 Milliarden Schildpunkte . Nie zuvor waren gleichzeitig , so viele Allianzen in einem Krieg beteiligt . Noch nie wurden so viele Spiosonden innerhalb kürzester Zeit verschickt ! Mehrmals brach der EL-Server aufgrund starker Überlastungen zusammen. Noch nie wurden so viele Ress verschifft , wie während dieses Krieges ! Noch nie wurden innerhalb von 4 Wochen , so viele Fusinatoren verkauft !

Dieser große EL-Krieg brach alle Rekorde !


Uns interessiert Eure Meinung zu diesen Krieg . Bitte beachtet unser Spezial :

http://elkrieg.blogspot.com/

Keine Kommentare: