23 Oktober 2006

Kapitulationsbedingungen an die Mou / Mes / Mec / A-F / 893 !!!

Die Kapitulationsbedingung an die letzten Allianzen , die noch an die Befreiung der Welten glauben :
Kapitulationsbedingungen an MoU, MES, MEC, A~F, 893:


1.) Die oben genannten Allianzen müssen kapitulieren. Dies muß auch im Forum öffentlich kundgetan werden.

2.) Es werden Reparationszahlungen in Höhe von 5 Mrd. Cash eingefordert. 50% sind sofort zu entrichten, der Rest innerhalb von 2 Wochen.

3.) Planeten, die von den oben genannten Allianzen seit Beginn des Krieges invadiert wurden, müssen an den ursprünglichen Besitzer zurückgegeben werden, falls dieser es wünscht.
Die betreffenden Spieler sollten die Modalitäten der Rückgabe untereinander klären. Sollte ein Spieler nicht bereit sein, die Planeten zurückzugeben, haftet dafür die entsprechende Allianz.
Desweiteren haftet die entsprechende Allianz, falls ein Spieler denkt, er könnte die Planetenrückgabe umgehen, indem er sich dauerhaft in den U-Mode verzieht. Dies wird nicht akzeptiert. Dem Spieler wird dann ein entsprechender Planet zur Verfügung gestellt, der seinem ursprünglichen Planeten in der Güte um nichts nachsteht.

4.) Die von uns invadierten Planeten werden nicht zurückgegeben. Ausnahmen bilden dabei Planeten, die zur Forschung dienten bzw. Hauptsysteme. Auch hier sollten sich die beiden Betroffenen absprechen.

5.) Die oben genannten Allianzen erhalten einen Nap von 2 Monaten.

6.) Kampfkolos müssen von beiden Seiten sofort verlassen werden. Dies betrifft nur die Planeten, die auch tatsächlich als Kampfkolos dienten. Gut ausgebaute Planeten in der Nähe des Gegners werden nicht verlassen, da diese im eigentlichen Sinne keine Kampfkolos sind, sondern normale Planeten.

7.) Die von uns auferlegten Kapitulationsbedingungen sind nicht verhandelbar.

8.) Sollten die Kapitulationsbedingungen nicht angenommen werden, wird es keine weiteren Verhandlungen mehr geben. Es wird dann bis zum bitteren Ende gehen.

9.) Einzelkapitulationen werden nicht mehr akzeptiert und Kriegsflüchtige verfolgt.

10.) Wir erwarten in den nächsten 24 Stunden eine Antwort im Forum. Sollte keine Antwort kommen, sehen wir die Verhandlungen als gescheitert an und werden wieder verschärft Angriffe fliegen.


Gruß "Das Böse"

Keine Kommentare: