21 Oktober 2006

Der Master Plan

Teil 2 - Die Formel -

Was ist seit der letzten Folge passiert ?

Der Brain hatte es geschafft , alle Mäuse zu vereinigen und nun konnte der Kampf gegen die Bösen Katzen beginnen ! Als Kriegsgrund bezog man sich darauf , das Katzen , Mäuse fressen und sie somit ihre natur gegebenen Feinde sind. Dieses Mäusefressen sollte ein Ende bereitet werden. Seinen Anhängern verkaufte er es , als " Befreiungskampf der Mäuse gegen die Katzen " .Natürlich waren die Mäuse begeistert ! Hatten die Katzen immer wieder Angst und Schrecken verbreitet ! Anhänger zu finden , in diesen Kampf gegen das Böse ( Katzen ) war leicht ! Wollten die Mäuse nicht schon immer die Katzen vernichten . Ihre Anhängerschaft wuchs von Tag zu Tag !

Man sollte keinen Krieg anfangen , den man nicht gewinnen kann ! Und mit ihrer Geheimformel in der Tasche , glaubten Brain und seine Anhänger , das sie diesen Krieg gewinnen könnten. Das Problem was sich allerdings herausstellte war , das keiner die Formel verstand. So versuchte Brain , unter anderen Pinky , diese Formel zum Sprittverbrauch zu erklären . Es war natürlich hoffnungslos !








Also mußte Brain seinen Plan alleine durchführen. Was er brauchte war Kampfkraft ! So lud er alle Mäuse zu sich in die Allianz ein , die über viele Schiffchen verfügten und er stellte sich als Supermaus auf .



Doch es kam natürlich alles ganz anders. Bevor Brain seinen Plan verwirklichen konnte , schlugen die Katzen zu und vernichteten eine große Anzahl von Schiffchen . Man munkelte , das es eine Maus war , die zu den Katzen übergelaufen war !

Das war ein schwarzer Tag für Brain !!!



Ob Brain , sich von diesen Schlag erholt und seinen Plan noch durchführen kann , erfahren Sie in der nächsten Folge von : The Pinky and the Brain - Der Masterplan !

Keine Kommentare: