17 Oktober 2006

Pinky and the Brain - Der Master Plan



Unsere neue RPG zum Spiel !

Vorgeschichte :

Es handelt sich bei den beiden Protagonisten um zwei sprechende Labormäuse, die in jeder Folge der Serie versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Jedoch kann man beliebig diese Mäuse durch Katzen , Hunde oder auch Hasen ersetzen ! ;-)
Ihre Versuche scheitern jedoch stets – oft aufgrund eines unglücklichen Zufalls oder dummen Fehlers – kläglich !

Unsere Hauptfiguren :

Pinky

ist eine einfache Labormaus und kein gutes Beispiel für die den Nagern nachgesagte Cleverness – genau genommen ist er ein ziemlicher Volltrottel, der oft genug über seine eigenen Füße stolpert und auch sonst nicht zu geistigen Höhenflügen neigt. Als treudoofer Begleiter seines Gefährten Brain ist er nur sehr begrenzt an dessen Ziel, der Weltherrschaft, interessiert, macht aber trotzdem meistens bei dessen Plänen mit.

Brain


hat bei den genetischen Experimenten in dem Labor bei weitem den Löwenanteil der Intelligenz abbekommen, rein körperlich ist er aber ein ziemlicher Kümmerling mit übergroßem Schädel und zerknautschtem Gesicht. Schon seit langem kennt er nur ein Ziel – die Weltherrschaft an sich zu reißen – und schmiedet jeden Tag eifrig Pläne, die er dann am Abend, nachdem alle Menschen weg sind, auszuführen versucht. Obwohl er sich der mentalen Schwächen seines Gefährten Pinky durchaus bewusst ist („Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky.“), benutzt er diesen doch stets als Helfer bei seinen oft nicht ungefährlichen Ideen. Vom regelmäßigen Scheitern seiner Pläne lässt Brain sich nie entmutigen.

Charakteristisch für Brain ist, im Gegensatz zu Pinky, Aufgaben wissenschaftlich-intellektuell anzugehen. Dabei benutzt er seine umgebenden Freunde wie Werkzeuge (oder versucht es zumindest - mit einem Partner wie Pinky ein nahezu aussichtloses Unterfangen). Er zeigt keine Gefühle, außer es würde sich zweckdienlich einordnen lassen um große Menschenmassen zu manipulieren. Er versucht, seine Abhängigkeit und Zuneigung zu seinem Leidensgenossen Pinky zu vertuschen - meist erfolgreich

Der Titelsong auf deutsch :

PINKY: Hey Brain, was wollen wir denn heute Abend machen?

BRAIN: Genau dasselbe wie jeden Abend, Pinky: Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen!

Der Pinky und der Brain,
ja Pinky und der Brain.
Im Tierversuchslabor
da ist es gescheh'n.
Der eine ist brilliant,
der andere geisteskrank.
Der Pinky, ja Pinky und der
Brain, Brain, Brain, Brain,
Brain, Brain, Brain, Brain,
Brain!

In jeder neuen Nacht
entwickeln sie 'nen Plan
und greifen nach der Macht
in ihrem Größenwahn.

Der Pinky und der Brain,
ja Pinky und der Brain.
Jeder kann es seh'n,
doch keiner versteh'n.
Brain will die ganze Welt,
weil es ihm so gefällt.
Der Pinky, ja Pinky und der
Brain, Brain, Brain, Brain,
Brain, Brain, Brain, Brain,
NARF!


<--- Den Titel Song zum Downloaden , gibt es hier !<--- Den Titel Song zum Downloaden , gibt es hier !

Erlebt mit uns , ihren Kampf um die Weltherrschaft !

Der Masterplan
- Fortsetzung folgt -

Keine Kommentare: