13 Oktober 2006

2 weitere TOP Spieler der 893 im U-Mode !

Die Flucht in den U-Mode , hält bei der 893 an ! Nun sind auch Scorp!on ( 3 Tage )und lars ( 7 Tage ) in den U-Mode geflohen . Damit befinden sich ca 25 % der 893 momentan im U-Mode ! Diese Umstand haben wir den massiven Angriffswellen der vergangenen Nacht zu verdanken . Wenn es darum ging mit Berechnung , unter der Führung von Hasi ( MEC ) Flotten zu schreddern und kein Risiko einzugehn , waren sie stets dar. Doch wenn es um ihre Planeten geht , dann fiehen sie in den U-Mode !

Heute Nacht fiel die Föderation, in das System 1:221 ein und invadierte dort mehrere Planeten !

Die 893 hat ihre Schrecken verloren ! Wir fordern die Kriegstreiber auf ,sich den Kampf zu stellen !

Anmerkung der Redaktion : Aus inoffiziellen Kreisen wird behauptet , das unsere Groß-Offensive gegen die BUG´s , diese Flucht in den U-Mode begünstigt hat.

Keine Kommentare: