13 Oktober 2006

EL-Sensation ! Mishu-Account gesperrt !

Lange Zeit wurde er als Geheimwaffe der Allianz TuS gehandelt !

Heute wurde er gesperrt !!!

Seine Geschichte :

Mishu und Jüre - Vater und Sohn - endeckten Earth Lost für einigen Monaten und fanden ihr Plätzchen bei der Allianz TuS . Anfangs sehr aktiv , mit vielen Freunden im Spiel erfreuten sie sich des Lebens in einer friedlichen Allanz . Eines Tages jedoch entschloß sich Mishu seinen Reallife , mehr Aufmerksamkeit zu widmen als EL. Er verabschiedete sich von EL verschenkte seine guten Planeten und übergab das Passwort seiner Allyführung . So wie es sich für einen treuen Anhänger einer Allianz gehört . ;-)

Wer jetzt annimmt , das die Allyführung der Tus den Account damals gelöscht hat , liegt falsch ! Ein lange vorbereiteter Krieg stand ins Haus und man braucht viele freie Planislots , weil die Kriegstaktik darauf hinauslief , die Furianer komplett zu invadieren. Da kam natürlich so ein Account , wie der von Mishu gerade recht. Verfügte er doch über massig freie Planislots und genügend Invaschiffe , die sicher in der Garage bei der MoU standen.

Der Mishu-Account wurde also ein Gemeinschaftsprojekt der TuS , unter strengster Geheimhaltung !

Aber , wie ihr euch sicherlich denken könnt , war das mit der Geheimhaltung nicht so ganz einfach ! Man freute sich über dieses Ass im Ärmel und redete oft genug davon. Natürlich konnte man es auch nicht lassen und erwähnte ihn im schwarzen Brett , der Allianz.

Es kam , wie es kommen mußte - Dieses Geheimnis wurde von Feind entdeckt ! Über den Mishu-Account berichteten wir mehrmal in einigen Artikeln . Irgendwan wurden auch die Admins auf ihm aufmerksam und es konnte nachgewiesen werden , das er gesittet worden war und man setzte ihn 2 Wochen in den U-Mode .

Wir berichteten : http://piratobserver.blogspot.com/2006/09/der-mishu-acount.html

Vorsichtshalber wurde er dann von der TuS in die A~F verschoben. Man wollte ja eine reine Weste behalten !
Frisch aus dem U-Mode , wurde dieser verlassene Account plötzlich aktiv und fing an zu invadieren. Inzwischen stand er jedoch unter Beobachtung !
Was letzendlich wahrscheinlich dazu geführt hat , das er heute gesperrt worden ist !

Die Föderation der Piraten fragt sich jetzt natürlich , ob es noch mehr von diesen Accounts bei der TuS gibt ?
Und vor allem , wo die viel gepriesene Moral der Liga zur Befreiung der Welten geblieben ist ?

Xpere schrieb einmal :

Allgemein sehe ich den Vorfall als Seitenhieb für die Menschlichkeit. Jetzt bin ich mir sicher, dass Earthlost tot ist!
Wenn ihr nur mit solchen Mitteln den krieg gewinnen könnt, dann denke ich gibt es für Earthlost keine Rettung mehr....

und das war " nur " ein Spion !

Wir sind gespannt , wie sich Mitglieder der Liga zur Befreiung der Welten , nun zu den Vorfall mit dem Mishu-Account äußern werden ! Werden sie ihre " Moralvorstellungen " weiterhin beibehalten ? Oder werden sie diesen Vorfall totschweigen , da es sich ja diesmal , um einen Spieler / Allianz aus ihren eigenen Reihen handelt ?

Oder bleib es dabei , wie Oskar Wilde so schön sagte :

Moral ist die Haltung, die wir Leuten gegenüber einnehmen, gegen die wir eine persönliche Abneigung haben !



Keine Kommentare: