29 Oktober 2006

Die Schatten der Vergangenheit !



Wie einer der Moderatoren so schön ins Profil schrieb :
Bitte die Suche benutzen: http://www.earthlost.de/forum/search.php und auch mal ins Manual http://wiki.earthlost.de/index.php/Hauptseite schauen.
Hilfe im Spiel mit STRG+F1, schließen mit F5.


Wir haben es getan ! ;-)

Und Folgendes gefunden :
http://forum.earthlost.de/forumx-t~t-4327~start-30.html

Genau ! Das Thema kennen wir doch ! Ein Syndikat invadiert ein paar Planis und schon gibt es Krieg . Natürlich im Verhältnis 10: 1 so wie es bei EL üblich ist. Nein , es waren damals nicht die Furianer , sondern die EoH .
Dieser Thread ist echt köstlich , zumal er noch aus der strafpunktlosen Zeit stammt. Aber am meisten mußten wir über folgenen Beitrag schmunzeln :

Imperator SirVio, Sagen sie bloß, sie würden einer verbündeten Allianz die invadiert wurde, der gedroht wurde, und zwar mir weiteren Invasionen und Krieg, in einen herabwertenden Ton nicht unterstützen.
Dieses Syndikat hat sich diesen Krieg absolut selber zuzuschreiben!
Und ja, dieser Treat hier ist eindeutig nur für mitglieder der HeA EoH und A-F!
Alle anderen Imperatoren brauchen sich hier nicht mit überaus klugen Beiträgen und Prädigen aufhalten. Als stiller Zuhörer ist es überhaupt kein Problem hier dabei zu sein, aber wenn man sich in Sachen einmischt, die einen nichts angehen, dann ist das bloß ein Störfacktor in diesem Treat, ich hoffe das sehen sie ein werter Imperator. Also bitte ioch nochmals um Verständniss, das posten hier zu unterlassen, wenn man nicht einer der 3 Allianzen, wie vorher erwähnt, angehört.

Der Imperator sezte sich wieder, und hoffe nun endlich einen Beitrag von Seiten der EoH aus zu hören, indem eine Auflockerung der Situation durch Entgegenkommen, Einsicht und Reuhe geschieht. Denn Einsicht ist der erste Weg zu besserung!

Der Allianzvertreter nimmt noch einen Schluck Wasser und blickt mit finsterer mine in Richtung Imperator SirVio, der ihn etwas aus der fassung gebracht hat.


Wer das geschrieben hat ? Ihr werdet es nicht glauben ! *g*
Wir geben Euch ne kleine Hilfestellung - Unter seinen alten Namen war er mit 1842 Beiträge im Forum zu finden- unter seinen neuen Nick ist er bereits mit 324 Beiträge vertreten.

Wer in den Vordergrund seiner Gegenwart treten will, sollte nie vergessen, daß der Hintergrund seiner Vergangenheit in seinem Schatten gespeichert bleibt.
© Christa Schyboll, (*1952), Autorin



Wer weitere nette Threads , aus den Archiven von Earth-Lost findet und sie Bezug zu aktuellen Themen haben , kann sie uns gern schicken. Bitte die angegebeneE-Mail Adresse benutzen.

Keine Kommentare: