03 Oktober 2006

Ein Teil der Furianer Flotte vernichtet !

Der Föderation zur Befreiung der Welten , ist ein Schlag gegen die Furianer gelungen ! Ein Teil ihrer Flotte wurde dabei zerstört ! Eine Stellungnahme der Furianer wird folgen. Doch höhren wir zunächst mal die Kampfgeschichte , aus Sicht unseres Gegners :

Tagebucheintrag von M.v. Drobbsteyn

"Wer sind wir?"
"Wir sind die Ya-Ku-Za, die wertlosen, der Bodensatz!"

So schallten die Rufe der gloreichen Krieger durch die Räume der "Dual Core", dem Flaggschiff der Amd'schen Armada.

"Was bringen wir? "
"Vergeltung über die Seelen unserer Feinde!"

Wir hatten es geschafft, die wohl bisher bedeutendste Schlacht in der Historie unserer Nemesis ist gewonnen, der Feind am Boden zerstört. Schon seit Tagen, Wochen hatten unsere Spähsonden das Verhalten ihrer Flottenkommandanten aufs Genaueste beobachtet und jeden ihrer Schritte analysiert. Heute morgen dann war es endlich soweit. Vor kurzem erst hatten die besten Köpfe unserer mathematischen Universität eine neue Methode zur Berechnung der Flugdauer entdeckt und diese zur Perfektion gebracht.

So setzten unsere Kommandanten in den frühen Morgenstunden alles in Bewegung, was einen Rumpf und mindestens eine Kanone zum Feuern hatte. Einer der größten Flottenverbände aller Zeiten machte sich auf den Weg in Richtung des vermuteten Ankunftspunktes der Feindarmada. Berechnung über Berechnung wurde angestellt, um den Ankunftszeitpunkt so exakt wie nur irgend möglich zu erhalten.

Und tatsächlich, sie haben es geschafft, die Professoren. Es funktioniert! Nur einige Sekunden nachdem der Gegnerische Verband aus dem Subraum trat war unsere Armada über ihm. Kein Chance zu reagieren für die überraschten Piloten und Kommandanten, keiner konnte der Vernichtung entgehen.

[...]
Es folgt ein detailierter Bericht über das Schlachtgeschehen...

http://www.earthlost.de/view.phtml?page=471ea7cc4f19a1bb2b3ab2510e23f34f

[...]

Keine Kommentare: