21 Juni 2007

Trade Bunker Skandal und die Schäden!

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat die Trade der NLF das Bunker BND ohne Vorankündigung gekündigt. Die Schäden, die durch diese merkwürdige Handlungsweise unter Kampfgenossen enstanden sind, und die definitiv auf die BND-Kündigung zurückzuführen sind, gehen in die zweistellige Millionenhöhe, allein bei den Noulons.
Bei den Piraten der BOG-Meta gab es aufgrund ihrer Aktivität keine Verluste. Aber dafür mussten laut Aussage von Ratte1977 bei den Händlern einige Spieler massiv bluten.

Wir fragen uns, welche Taktik die Furianer-Meta mit diesen anhaltenden Provokationen und ihrer Mitarbeit bei der Zerstörung von Flotten ihrer angeblichen Kampfgenossen im Twiligth War verfolgt?

Eine Antwort gibt uns sicherlich die momentane Kooperation der SPACE mit der Guard News. Erst die Veröffentlichung von Orginal KBs von Allianzen, die gegen die Navy und Co. kämpfen, und dann der Hinweis der Bunker-BND Kündigung, so dass alle Wächter Bescheid wussten und sich auf die rückkehrenden BOG-Flotten stürzen konnten, zeigen eindeutig, dass die Zusammenarbeit nicht erst heute stattgefunden hat, sondern diese schon im Vorfeld existierte.


Wenn man sich dann noch die aktuellen Forumsdiskussionen anschaut, verstehen wir gar nicht, warum sich alle auf die Furianer stürtzen. Sie machen doch nur das, was andere auch machen .... ihrer Rasse alle Ehre!

Die Gewinner bei diesem Spiel von Intrigen und Hinterlist sind auf jeden Fall BfW und IC.

Keine Kommentare: