16 Juni 2007

Der Feind in meinem Bett!

Wer kennt ihn nicht, diesen Film, der vor einigen Jahren über die Mattscheibe lief. Dieser Titel gewinnt gerade in EL eine neue Bedeutung.

Die Furianer betreiben weiterhin die Spaltung der Piraten-Community bei Earth Lost und stoßen ihre ehemaligen Kampfgenossen immer wieder vor den Kopf. Es ist noch gar nicht so lange her, da rief man alle BND Partner in einer Ally zusammen und wollte einen Bunker crashen, obwohl man vorher schon ausgemacht hatte, sich anschließend von ihnen zu trennen, trotz großer Flottenverluste, die bei so einem Crash entstanden wären.
Eine Handlungweise, die innerhalb der Piraten von Earth Lost Unverständnis und Zorn hervorrief und die Furianer ins Abseits katapultierte.

Frei nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert, gehen die Provokationen gegenüber ihren ehemaligen Waffenbrüdern weiter. Neues Konfliktpotential bietet nun die Belieferung von Kriegsgegnern seitens der Trade!



In Namen aller Piraten, die durch ihre ehemaligen BNDs mit den Furinanern an dem Krieg weiterhin teilhaben dürfen, bedanken wir uns für die aktive Unterstützung unserer Feinde! Man könnte ja annehmen, dass obwohl man nicht mehr unter einem Dachverband zusammenkämpft, man zumindest die gleichen Ziele hat. Aber offensichtlich sehen die Furianer und die Trade die Geschichte ein wenig anders!

Nicht genug, dass man den Feind mit Rohstoffen beliefert, nein, man verrät ihm dann auch noch gleich mal die Allianzflottengrößen seiner ehemaligen Kampfgenossen. So verkündete die S.P.A.C.E., die jetzt das Propagandaministerium der Furianer übernommen hat, dass es seitens der NLF zu einem KB gegen die IoD gekommen ist und setzte gleich mal den Original KB rein. Nebukadnezar wurde daraufhin vom Leader der NLF angeschriben und gebeten, diese KBs zu entfernen oder die Schiffe rauszunehmen.

Als Antwort kam: Ich werde das prüfen!

Bis heute steht der Original KB drin!


Wir wissen zwar nicht, was die S.P.A.C.E mit diesem provokanten Verhalten erreichen will, aber bisher war es ein ungeschriebenes Gesetz, dass man nicht ohne die Zustimmung des KB Inhabers einen Original KB veröffentlicht!
Es wurde auch die Leitung der Furianer zu dieser Provokation angeschrieben, die daraufhin erklärte, dass sie nicht für ihre Member verantwortlich sei .....

Natürlich ist uns auch gleich aufgefallen, dass der Artikel der S.P.A.C.E. von anonymus gepostet wurde. Das zeigt uns, dass man sich der Brisanz dieses Artikels bewusst war und im Nachhinein den schwarzen Peter jedem zuschieben kann.
So wird es nur noch eine Frage der Zeit sein, wann die Furianer durch ihr Verhalten endgültig die Piraten gespalten haben, und die Wächter den Krieg gewinnen werden.

Aber auch das scheint ihnen inzwischen wohl egal zu sein, denn man bemüht sich ja um "freundschaftliche" Beziehungen zu den Feinden und nimmt schon mal die Handelsbeziehungen wieder auf ......

Der Feind in meinem Bett .... ein toller Film, spannend .... eine Geschichte, wie sie das Leben schreibt!

Keine Kommentare: