Gestern wurde eine weitere Schwachstelle der Bunker offenbar. Ein Spieler, der sich löschen wollte, kam auf die Idee, seine Flotte gegen den Föderations-Bunker zu fliegen. Jeder, der jetzt denkt, der hat da doch sowieso keine Chance gehabt.... irrt!
Die Flotte durchbrach mühelos die Planetenverteidigung und aufgrund der Wendigkeit der Flotte wurden zuerst die Invasionseinheiten auf dem Föderationsbunker angegriffen ....
Der Angreifer war: mautschi. !
Ehemaliges Mitglied einer Föderationsallianz der [ P ]!
Der Verlust: 16.433 Invaeinheiten!
Natürlich fand dieser KB zuerst kaum Beachtung, da fast jeder dachte: Och, das ist doch wieder GREEKO, der seine Spielereien macht. Aber auf den zweiten Blick kam dann die böse Überraschung! Nein, es war nicht GREEKO, man wurde wieder einmal Opfer eines "Anschlags" aus den eigenen Reihen!
Die Vorfälle und Ärgernisse um die P und ihre ehemaligen Mitglieder gehen somit weiter. Natürlich ist niemand für Einzelspieler aus seinen Allianzen verantwortlich, aber wenn immer wieder Einzelspieler aus denselben Allianzen auffallen, wenn es um das Thema Loyalität geht, dann fällt es einem schon sehr schwer, Vertrauen aufzubauen, was die Basis für eine Zusammenarbeit in einem Allianzverbund ist. Vor allem, wenn die Angreifer als Freunde von Föderations-Spielern vermerkt sind.
02 Juni 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen