18 Juni 2007

Abschied von Big Benn!

Einer der großen von EL nimmt seinen Abschied!

BIG BENN

Er war Wächter und trotzdem einer unser Lieblinge! Fair, souverän, umgänglich und nett ...... alles Eigenschaften, die man auf Seiten der Navy oft vergeblich suchte!

Mit Bedauern mussten wir dann von seiner Erkrankung hören und nun der endgültige Entschluss, mit EL aufzuhören. Mit Big Benn verliert EL einen der Großen in diesem Game. Vielen Dank, Big Benn, für die netten Plaudereien mit dir auf dem TS und wir hoffen, dass diese Entscheidung die richtige für dich war ....




Big Benn bat uns, dieses persöhnliche Statement zu veröffentlichen. Diesen Wunsch kommen wir gerne nach !

Hallo Zusammen,
nach langem Hin und Her habe ich mich entschlossen mit EL aufzuhören.
Bisher habe ich hier nur gute Erfahrungen gemacht und auch sehr schlechte gemacht und viele nette Leute kennengelernt.
Jedoch habe ich seit längerem schon gemerkt dass ich nicht mehr den Elan und die Zeit habe
um dieses Game so zu spielen wie ich es gerne würde.
Hinzu kommt das ich die mir selbst gesteckten Ziele erreicht habe
und mir schlichtweg die Motivation fehlt neue Herrausforderungen anzunehmen.
Ich möchte die investierte Zeit jedoch nicht einfach so mit einen Klick löschen
und stelle daher meinen freunden die Planeten zur Verfügung. Ich möchte mich bei allen für die schöne Zeit bedanken und hoffe den ein oder anderen noch mal
bei Skype zu treffen oder in ts zu treffen
Ein großes Lob möchte ich ebenfalls an die aktuelle, aber auch die alte Allyführung aussprechen,
die mir sehr geholfen haben so weit in Spiel zu kommen und meiner Meinung nach einen tollen Job machen.
Ich möchte euch allen noch viel Erfolg ingame sowie im RL wünschen.
macht es gut.


euer BigBenn

Keine Kommentare: