12 Juni 2007

Bekanntmachung der Nordmänner!

Krieg SBC | IBC | GBC | RBC | DBC | BBC | FBC vs. Nordmänner

Wir, die Nordmänner, möchten uns hiermit zu unserer Kriegserklärung gegen die Borg-Meta äußern.

Auch wenn die Nordmänner aus eher kleinen familiären Allianzen bestehen, die bei weitem nicht so viele Member haben wie die gesamte Borg-Meta, möchten wir nun allen kleinen Allianzen zeigen - Widerstand ist nicht zwecklos.

Wir sind zahlenmäßig scheinbar hoffnungslos unterlegen, was Systeme, Schiffe und Männer angeht, dennoch werden wir uns von nun an zur Wehr setzen und den Borg zeigen, dass wir uns nicht herumschubsen lassen.


1. Grund der aktuellen Angriffe bzw. der Kriegserklärung:

Nach mehrmaligen Übergriffen seitens der Borgwächter auf 30K-Spieler wurde von Lordprotektor (Leader N^M) im TS versucht, eine friedliche Lösung für diese Situation zu erarbeiten. Trotz Zusagen und Eingeständnissen wurden weitere Flotten abgefangen, obwohl u.a. nur inaktive Planis im Mainsystem der jeweiligen Nordmänner geinvt werden sollten. Weiterhin wurden ehrenwerte Nordmänner als Nordtunten und Nordschlampen bezeichnet. Weiterhin sollen wir nur einen IQ von - 12 haben, war bei euch zu hören. Weiterhin wurde die Mutter von Lordprotektor beleidigt. Ja, wir merken sowas. Ja, wir behalten uns vor, das dem Team anzuzeigen und nochmals 'Ja', die betreffenden Spieler werden besonders gejagt und deren Summe für einen Kriegsaustritt wird höher ausfallen als die der anderen.
Da Warnungen scheinbar nicht von der Borg-Meta ernst genommen werden und sich an Absprachen nicht gehalten wird, haben wir uns entschlossen, zu reagieren und das mit der angedrohten Härte und Entschlossenheit. Jede Aktion wird mit einer potenzierten Gegenreaktion beantwortet. Dies gilt bis zur ausnahmslosen Kapitulation der gesamten Borg-Meta.


Als Kriegsgegner gelten ALLE Mitglieder der Borgmeta, die zum 01.06.2007 in den jeweiligen Allianzen geführt wurden. Spieler, die die Allianz gewechselt haben, werden aus den Forderungen nicht entlassen und mit gleicher Härte verfolgt.

2. Folgenden Allianzen wird der Krieg erklärt:

Settlers of the Borg Collective [SBC], Instruction Camp of the Borg Collective [IBC], Guards of the Borg Collective [GBC], Ripe Chamber of the Borg Collective [RBC], Dealers of the Borg Collective[DBC], Business-school of Borg Collective [BBC] Freebooters of the Borg Collective[FBC]


3. Die Kapitulationsbedingungen sind in ihrer Höhe nicht verhandelbar und lauten wie folgt:

Die Nordmänner fordern von den Main-Allianzen jeweils 100.000.000 Cash, von der [IBC], der [BBC] und der [RBC] jeweils 50.000.000 Cash. Die Summe ist jeweils binnen 24h zu erbringen. Sollte diese Frist verstreichen, und der entsprechende Betrag nicht in unserer Kasse eingegangen sein, so erhöht sich die Forderung um jeweils 1% je begonnen Kriegstag und Allianz. Einzelnen Spielern wird es, wie bereits in den letzten Tagen bei einigen Spielern schon geschehen, gestattet, sich unter folgendem Verrechnungssatz freizukaufen:

Punkte des Spielers X 50 X Rassen-Faktor (Wächter=1, Piraten=1,Siedler=1,5 und Händler=2).
Diese Spieler können entweder die Allianz in Richtung einer neutralen Allianz verlassen oder in ihrer Allianz verbleiben, dürfen dann aber an keinen weiteren Kriegshandlungen, auch keine Resstransporte oder ähnliches, teilnehmen. Auf Wunsch wird ein Austreten, wie bereits geschehen, vertraulich behandelt und der jeweilige Spieler wird aus unserer Liste der Ziele herausgenommen.


Einmischungen von fremden Allianzen / Spielern führt zur sofortigen Einschaltung unserer BND-Partner. Ihr solltet noch den Satz kennen "wird euch geholfen, wird uns geholfen", ihr habt euch ja schonmal versucht zu verstecken (Krieg gegen unsere Freunde, die Lycaner).

Borg, seid gewarnt! Wir meinen es ernst und das, was euch zur Zeit wiederfährt, ist erst der Beginn... der Beginn von eurem Ende, wenn Ihr euch nicht beugt. Ihr nanntet uns einst Barbaren, nun zeigen wir euch, dass wir es auch sind.

Schumi & Lordprotektor und uermel (N^M)

PS: Wir widmen diesen Krieg www.andy-borg.de

Keine Kommentare: