02 Juni 2007

GNN und ihre Gerüchteküche!

Wir vom P.O. haben selten so gelacht, als wir den letzten Artikel der GNN lesen mussten! *g*

Dort stand:

An GNN werden in letzter Zeit häufig Gerüchte herangetragen, das ein oder mehrere Moderatoren/Administratoren eng mit Starlancer zusammenarbeiten.


Wir fragten Starlancer, was an diesem Gerücht dran ist? Er erzählte uns dazu folgendes:

Auch wenn wir das meistgelesene FAN-Projekt von Earth Lost betreiben, haben wir dadurch keinerlei Vorteile oder Vergünstigungen. Jeder, der aufmerksam das Forum liest, wird feststellen, dass dort gerade in letzter Zeit der Pirate Observer und seine Mitarbeiter angriffen und beleidigt werden, ohne dass die Admins einschreiten. So nennt uns dort ein Daradon: Pirate Observer Affen und Schandschreiber, ohne dass man seitens der Mods aktiv wurde. Es gab Zeiten, wo Spieler für das Wort "Schlumpf" in den U-Mode geschickt worden sind. Wir haben uns inzwischen damit abgefunden, dass dies inzwischen ein wenig lockerer gesehen wird.
Aber auch im privaten Bereich unter Komunikation mit dem Team, gibt es genügend Beispiele, wo Admins erst gar nicht auf meine Beschwerden geantwortet haben.
Zusammenarbeit? Davon kann nun wirklich nicht die Rede sein ......
Duldung .... würde eher passen!

Ich danke jedenfalls der GNN, dass sie das Thema mal aufgegriffen hat, und ich mal klarstellen konnte, dass es keinerlei Zusammenarbeit gibt, und Mitarbeiter des P.O. genauso behandelt werden wie andere auch.
Mich interessiert nur, was die GNN mal wieder zu ihrem Lieblingsthema "Starlancer" der Community suggerieren möchte? Offensichtlich war das wohl ne kleine Revanche für die Sperre ihrer Mitglieder, bei denen es Hinweise zum Nazi Video gab. Wenn ich Beziehungen gehabt hätte .... glaubt mir, mit 2 Wochen U-Mode wäre da keiner davongekommen ..... ;-)




Quelle: http://gnn.nxcrew.de/index.php?/archives/93-Geruechtekueche.html#extended

Keine Kommentare: