25 Juni 2007

Stellungnahme der CSG!


Aufgrund häufiger Nachfragen seitens unserer Kunden geben wir, die CSG, letztmalig ein Statement zu der Beendigung der Geschäftsbeziehungen mit der Trade ab!
Wir schrieben damals in unserer Stellungnahme, dass wir die Geschäftsbeziehungen mit der Trade aufgrund ihres unehrenhaften Verhaltens beenden und hofften, das nicht näher erläutern zu müssen.

Aber offensichtlich besteht hier Klärungsbedarf:

Die Beendigung der Geschäftsbeziehung mit der Trade wurde von uns aufgrund der Tatsache der Bunker-BND-Kündigung vollzogen. Die Gründe liegen auf der Hand. Bruja hatte der NLF, im Falle einer BND Kündigung, vorher einen Zeitrahmen von 3 Tagen zugesichert. Dieser wurde nicht eingehalten.
Darüber hinaus wurden Mitglieder der CSG unter "Sippenhaft" gestellt und mussten ebenfals ohne Vorwarnung den Bunker verlassen, obwohl es sich um eine Auseinandersetzung der Trade und der NLF gehandelt hat.


Da wir eine seriöse Bank sind, liegt uns sehr viel daran, dass wir uns auf die Zusagen von unseren Kunden verlassen können. Mit Spielern oder Allianzen, deren Wort nichts wert ist, können und wollen wir als Bank nicht zusammenarbeiten!

Keine Kommentare: