30 Juni 2007

Frauengespräche in EL!


Da sich die Kreise der Geheimgesellschaften in Earth Lost immer weiter ausbreiten, erfuhren wir vor nicht all zu langer Zeit von einem gewissen Frauen-Ticker. Nein, das ist keine Umschreibung für einen Zuhälter, es ist genau das, was manche von euch jetzt vermuten. Da es eine nicht zu unterschätzende Anzahl an weiblichen Spielerinnen in der weiten Welt von Earth Lost gibt, haben diese sich nun in einem geheimen Pakt zusammengerottet und planen seltsames...

Wir vom PO haben exklusives Material vorliegen, aus dem wir nun eine Übersicht darüber geben wollen, was in diesem so genannten Frauen-Ticker so geschieht.

Grundlegend passiert dort nichts, was von besonderer Beunruhigung wäre, denn hauptsächlich werden Gespräche geführt, die typisch, um nicht zu sagen klischeehaft, eindeutig zur weiblichen Person an sich passt.
Leider finden jedoch auch Themen ein Forum, die nicht auf gewollte Gleichberechtigung der Geschlechter schließen lassen. Hier dazu ein paar Ausschnitte:

naja erst war ich bei den *piep* ..unser leader war die letzte memme erstdachte ich der ist toll..nur der war ja so das der nur kleine Allianzen erpresst hatte und als einer der *piep* bei mir eine kk setzte habe ich den leergemacht und fleet abgefangen ..ich wusste nicht das es nicht mir galt..dann kamen sie in scharren ..und er hatte gute kontakte statt mich zu schützen hat er mich degradiert in den wing ..dort waren wir sehr angriffslustig ..bis ich einen spieler aus der top 50 ...mit der allyfleet einen drübergebraten habe, *piep* hiess der glaube ich ..naja dann kam *piep* diese krankheit irgentwie top ten ...naja dann war es vorbei mit dem wing und flog ganz raus...danach hatten wir uns versöhnt nur *piep* konnte mich nicht ab und war der meinung das ich nur unruhe bringe ...sein problem war aber das er mir nacktfotos schickte und ich es in el an seine freunde schickte...;O)der war sauer und hat mich provoziert..er meinte wir ghen raus aus der ally und machen fleetkill ich sagte ja und ging sofort raus ..rums meinte mein damaliger leader da ich rausgegangn bin wäre die tür für immer zu ...

danach ging ich zu *piep* und bekam gleichzeitig das angebot von der *piep* das ich annahm und unter der meta dann allyleaderin wurde mittlerweile bestehen wir seit zwei monaten und sind doppet so stark wie die *piep* und so stark wie die komplette meta...bei der umfrage für krieg gegen eine all die damals top *piep* war haben auch alle member zu mir gehalten ..also mache ich das richtig ..nur irgentann musste ich einen von den händlern angreifen und rums warder meta chef der meinung das 25 mille cash zalen soll und einen teil meiner fleet opfern soll um es widergutzumachen das cash hat die meta geteilt aber meine fleet hat der trotzdem net bekommen..:P
also männer sind zu dumm zu kacken und wenn sie es schaffen dann sind se zu dumm zum sauber machen ..

------------

Von Männern dirigieren lassen...???? LOL !! Geht überhaupt garnicht!!! Umgekehrt, und nicht anders!! :-)))

------------
Och, Männer hier in EL sind ganz ok *g*
Ich schaffe es immer wieder sie zu manipulieren, ohne das sie was davon mitkriegen, bis sie schliesslich auch das machen, was ich will *ggg*
Überhaupt keine Schwierigkeit!!!! :D

-----------
Um dem Ganzen die Krone, oder sollte ich sagen das Krönchen, aufzusetzen, planen die Mitglieder dieses Tickers bereits ein Buch über das Thema "Männerunterdrückung durch Frauen im Weltall" zu schreiben:


na dann ist ja gut ^^
hey wie findet ihr die idee über einen roman der von EL
zumindestens inspieriert ist ^^.
ich schreiben nämlich gerade an einen kleinen.

-------------

@ *piep* *g*
Keine schlechte Idee!!! ;-)
Und ich schreib dann das Drehbuch dazu!!!! ;)

-------------
dies sind die abenteuer von einem haufen weiber in diesem riesigen Universum
die alle männer unter sich versklaven wollen ^^

--------------------
reißen wir die EL-Herrscha*hust*Frauschaft an uns *lach*


---------------------
jab die können dann in unseren minen schufften und wir
gönnen uns ne wellness kur auf unsere intergalaktischen riesiiiigen raumstation ^^

------------------

Fazit:

Es ist offensichtlich, dass die angeprangerte Unterdückung der weiblichen durch männliche Spieler sehr wohl auch von weiblichen Spielerinnen gegenüber männlichen Spielern stattfinden würde, wenn man den Ausschnitten zufolge mal 1 und 1 zusammenzählt. Noch ist die Entwicklung nicht als bedrohlich einzustufen, dennoch werden wir das Geschehen im Auge behalten und euch weiter auf dem Laufenden halten.

Anmerkung der Redaktion: Namen oder Allianzen wurden von uns durch ein *piep* ersetzt. Uns ging es bei dieser Berichterstattung einzig und allein um die coolen Sprüche und die coole Geschichte einer Frau bei EL und nicht darum, jemand bloß zu stellen. Wir sind Gentlemen und die Namen behalten wir für uns. Wir danken euch Mädels für diese Unterhaltung der Spitzenklasse und hoffen, wir bekommen, wenn das Buch fertig ist, einen kleinen Vorgeschmack....

Ansonsten: Frauen an die Macht!

Keine Kommentare: