15 Januar 2007

System 4:174 - Statement wul-geilesau

Die Geschichte um die Aktionen im System 4:174 hat sich in der Zwischenzeit geklärt. Dank ToTigers Kommentar in der Space und Shins Hintergrundinformationen in der AGR. Aber fehlt da nicht noch jemand?

Mit Interesse haben wir die Statements von ToTiger und Shin gelesen. In der SPACE wurde dieses Statement irrtümlicherweise als Statement der VdR dargestellt. Aber dem aufmerksamen Leser ist nicht entgangen, daß es sich hier um einen privaten Konflikt, bzw. eine private Hilfe von ToTiger handelt und nicht um eine Allygeschichte der VdR.
Nachdem wir beide Aussagen gelesen hatten, fiel uns eins natürlich sofort auf! Alle waren irgendwie auf ihren Ruf bzw. ihr moralisches Ansehen bedacht.
So distanzierte sich die SPACE vom Inhalt, ToTiger stellte sich als Freund und Helfer dar, und die Navy konnte nicht wegsehen, weil da ein armer kleiner Händler 1 Planeten an die Föderation verloren hatte. Welch ein heldenhaftes Handeln! Welch edle Motive! Wenn da nicht ........ die verbalen Entgleisungen von ToTiger wären. Nebenbei nutze er gleich mal die Chance, wul-geilesau zu beleidigen, ohne Angst haben zu müssen, Strafpunkte im Forum zu bekommen. Wie gut, daß es doch Zeitungen gibt! ;-)
So schrieb ToTiger:
Ehre und Verträge sind wohl nicht so sache der geilen Sau.

Und die Navy konnte wieder einmal der Community beweisen, daß sie da, wo Unrecht geschieht, gleich zur Stelle ist. Natürlich freute man sich besonders, da es sich ja schließlich um einen Furianer handelte.
Welch ein Heldenepos, daß sich momentan in den Weiten des Universiums abspielt, und das direkt vor meiner Haustüre. Vergeßt ZORRO, vergeßt Superman, vergeßt Robin Hood, was ihr hier geboten bekommt, übertrifft alles, was ihr aus eurer Kindheit kennt!

Nachdem wir uns dann wieder ein wenig beruhigt hatten, fiel uns auf .....irgendwas fehlt da doch? Genau ..... wie ist denn eigentlich die Geschichte aus Sicht des bösen Piraten abgelaufen? Vor lauter Heldenbewunderung war er uns aus dem Sichtwinkel entschwunden.

Was sagt denn wul-geilesau dazu?

Wir fragten ihn und nebenbei bemerkt: Sich vom Inhalt eines Statements zu distanzieren, wäre genauso sinnlos, wie über jedem Kiosk den Hinweis anzubringen: Der Inhaber dieses Kiosk möchte drauf hinweisen, daß er sich vom Inhalt der hier verkauften Zeitungen distanziert. Diesen rechtlichen Hinweis bringt man an Links an, für Statements ist der Verfasser verantwortlich, der namentlich dort genannt wird!

Hier das Statement von wul-geilesau:

Es hat alles damit angefangen, daß ich den Planet "4:174:16" invadiert habe von Witchdoctor. Worauf Witchdoctor sich den Planet früh am Morgen zurück invadiert hatte. So ist erstmal 2 Tage lang nichts passiert, nur vereinzelte Wortwechsel. Dann hab ich mir nach diesen 2 Tagen den Planet zurück invadiert und hatte einen Tag später eine Kampfkolo von ToTiger auf der "4:174:15". Dann habe ich ihn angeschrieben "wozu diese Kampfkolo dient". Er wollte mir dann erst das Blaue vom Himmel lügen, und meinte "ja die Kampfkolo ist nicht für dich gedacht, sondern für jemand ganz anderen" usw. Das habe ich ihm natürlich nicht geglaubt, woraufhin er es auch einige Zeit später zugab, "daß die Kampfkolo dazu dient, daß Witchdoctor von dieser Kampfkolo aus starten kann".

Nun hatte ich gestern das Vergnügen, in der S.P.A.C.E Zeitung den "Kommentar" von ToTiger zu lesen, und muß ehrlich sagen, ich bin sehr überrascht über manche Lügen, die er dort verbreitet.


So schrieb ToTiger:

"Wul jedoch läßt alle Rücksichten fallen, läßt Verträge Verträge sein und bricht ganz klar den NAP, als er Flotten, die Rohstoffe zu der neuen Unterstützungskolo von ToTiger bringen, abfängt."



Dazu sei gesagt:

Ich habe lediglich einen Rohtofftransport von Witchdoctor abgefangen, der auf ToTigers Kampfkolo ging und mit Witchdoctor haben wir kein Nap. Nun frage ich mich, wo ist da der NAP-Bruch? Eher hat ToTiger den NAP gebrochen, in dem er zuließ, daß am Sonntag ca. gegen 18 Uhr von seiner Kampfkolo (4:174:15) eine Invasion auf 4:174:16 gestartet wurde von Witchdoctor, die ich aber erfolgreich abwehren konnte *fg*.




Dann schrieb ToTiger jedenfalls noch:

"Plötzlich tauchen auch neben ToTigers anderen Planeten mehrere Unterstützungskolos von wul und überraschenderweise auch von tony und Hundesau auf, obwohl der doch nun gar nichts mit der Sache zu tun hat...
Ehre und Verträge sind wohl nicht so Sache der geilen Sau."


Dazu sei noch gesagt:

Ich habe mit tony und Hundesau darüber gesprochen und haben untereinander ausgemacht, daß ich ihn ein bischen aufs Glatteis führe, indem ich ihm schreibe "tony und Hundesau haben auch schon Kampfkolos unterwegs zu dir".
Was aber nicht stimmte, wenn er nur einmal die Brille aufgesezt hätte, hätte er in seinen Systemen nur 7 kampfkolos von mir und nicht von tony und Hundesau gesehen, denn sie haben nicht "eine" kampfkolo gesetzt.
Und außerdem, warum sollte ich keine Hilfe anfordern, wenn sich Witchdoctor gleich 2 Allys zur Hilfe holt? Was ich bis jetzt aber nicht getan habe.


Dann schrieb ToTiger noch:

"Dann verliert er die Nerven: morgens um sechs Uhr überfällt er, entgegen seiner Ankündigung, zusammen mit tony beinahe 50 Planeten von Witchdoctor und raubt dort sämtliche Rohstoffe und schiesst dabei nebenbei auch noch ca. 50.000 Handelsriesen ab, weil diese wohl eine unglaubliche Bedrohung für ihn darstellen...
Kurze Zeit später versucht er dann auch noch, Witchdoctors kümmerliche "Kampfflotte", die er wohl als Sitting duck einschätzt, da ja alle verfügbaren Rohstoffe fehlen, mal eben zu kassieren.
Seltsamerweise wird dieser Angriff aber schon wieder zusammen mit tonys Flotten durchgeführt - sollte wul etwa nicht mal in der Lage sein, einen Händler alleine zu plätten, ohne nach dem großen Bruder zu rufen?"


Dazu sage ich nur:

Ja, ich habe ca. 50 Planeten von ihm überfallen und hab ihn 43.000 Handelsriesen abgeschossen.
Das ich ohne tony keine Angriffe fliegen kann, stimmt schonmal gar nicht, denn ich hab ihn nicht um Hilfe gebeten, er hat von sich aus 6 Planeten von Witchdoctor angegriffen und das ist wohl keineswegs verboten :)


Und zu guter letzt schrieb ToTiger noch:

"Aber es geht wul, der die ganze Zeit mit spöttischen Nachrichten um sich schmeisst und ansonsten diese verräterischen Wächter zur Hölle wünscht, ja nur darum, den einen unrechtmäßig angeeigneten Planeten zu behalten!
Ja, nee, is klar..."



Dazu sag ich:

Ganz genau, es geht mir nur darum, den einen Planeten zu halten, soweit ich mich daran erinnern kann, hat Witchdoctor gesagt "er wird die sache alleine regeln", aber genau dies hat er nicht getan. Er holt sich Hilfe von ToTiger, indem er eine Kampfkolo setzt und von dort aus startet.
Das ist auch der Grund, warum ich Witchdoctor 50 planeten überfallen hab.
Also hör mir bitte auf, über Fairness zu reden "ToTiger" ;).


Von meiner Seite aus habe ich jetzt erstmal alles gesagt.
( Ende Statement Wul-geilesau )


Und genau jetzt, liebe Leser kann man sich ein genaues Bild machen. Da wir an unserer Linie festhalten, alle Aussagen zuzulassen, damit sich der Leser sein eigenes Bild von der Wahrheit machen kann, war uns die fehlende Aussage von wul-geilesau besonders wichtig!
Ach ja, ruft euch ZORRO, Superman und Robin Hood doch wieder ins Gedächtnis ....sie sind die Helden unserer Kindheit und werden es, so wie es aussieht, auch weiterhin bleiben! ;-)

Keine Kommentare: