Gleichermaßen wie in der Navy Zeitung wollen wir das Thema mit dem gegenseitigen Kommentieren abschließen. Da sich die Navy neuerdings die Mühe macht, fast alle Artikel von uns zu kommentieren, richtig zu stellen oder propagandatechnisch zu verwenden, hatten wir eine Umfrage gemacht, und wollten von euch allen (und zwar von allen Lesern, egal ob Pirat oder nicht) wissen, wie mit diesen Kommentaren verfahren werden sollte. Zieht man die Leser zusammen, die die Kommentare in den Wächterzeitungen nicht interessieren, und die keine Kommentare lesen, so ergibt sich folgenes Bild: 45 Leser gegen Kommentare / 50 Leser wollen sie unter den Artikel verlinkt wissen.
So ergibt sich folgenes Bild: Die einen wollen Kommentare lesen und sich beide Seiten anhören, und die anderen interessieren sich nicht für Kommentare. Um beiden Seiten gerecht zu werden, werden wir in Zukunft ab und zu auf die Kommentare der Wächter-Zeitungen eingehen, aber weiterhin eigene Artikel schreiben oder eigene Ideen bringen. Der Pirate Observer lebt nicht davon, ständig die anderen Zeitungen zu kommentieren. Für Diskussionen dieser Art ist das EL-Forum da, und wenn die Wächter meinen, sie müßten diskutieren, sollten sie es dort tun. Sinn und Zweck einer Zeitung ist es, Informationen zu bieten und nicht ständig andere mit ihren Meinungen zuzuschütten.
Uns ist es inzwischen auch egal, ständig irgendwas nachgesagt zu bekommen. Die Geschichte wird uns zeigen, wer mit welchen Vermutungen recht gehabt hat. Wenn jedoch eine neue Art von Propaganda seitens der Wächter iniziiert wird, werden wir uns natürlich dieser Propaganda anpassen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen