Wo vor kurzem bei der Navy nur kurzfristige U-Modes verhängt worden waren, scheinen die MODs jetzt bei der SIN hart durchzugreifen. Wie aus EL-Kreisen zu erfahren war, gab es einige Sperrungen von Mitgliedern der SIN. Besonders lobend zu erwähnen ist dabei die Tatsache, dass die MODs sogar vor eigenen TEAM-Mitgliedern nicht Halt gemacht haben. So betraf eine Sperrung blackmamba, die Pressesprecherin von Earth Lost.
Die Fälle von Sitting und andere Vergehen, die Sperrungen oder U-Mode nach sich ziehen, reißen offensichtlich bei Allianzen die dem "Bund freier Welten" nahe stehen, nicht ab. Innerhalb der Föderation sind bisher keine Fälle bekannt geworden. Wieder einmal ein Beispiel dafür, dass die, die am lautesten nach Gerechtigkeit und Fairness schreien, am besten erstmal in ihren eigenen Reihen aufräumen sollten.
Anmerkung der Redaktion:
Da man beim Allkianzen die den Bund freier Welten nahe stehe, besonders großen Wert auf korrekte Berichterstattung legt, würden wir vom PO uns freuen, wenn auch diesmal zu diesem Artikel ein Thread im Forum erstellt und der Community mitgeteilt würde, wieviele von ihren Membern momentan gesperrt worden sind und aus welchem Grund?
Damit würden sie evtl. Spekulationen über die Anzahl ihrer gesperrten Mitglieder und der jeweiligen Gründe vorbeugen!
1 Kommentar:
Bitte um Richtigstellung: die SIN sind nicht Mitglied des "Bund der freien Welten"!
mfg
Kommentar veröffentlichen