Ein Trend setzt sich offenbar druch: Anonymität!
Nachdem die El-Bildzeitung online gegangen ist, gibt es nun auch in der S.P.A.C.E einen "anonymus", der unter dem Deckmantel der Anonymität das EL-Geschehen wiedergibt. Nachdem wir wegen diesen anonymen Blogs und Artikeln bereits mit dem EL-Team vor Wochen in Verbindung getreten sind, und nachgefragt haben, wie sich persönliche Beleidigungen mit dem Verlinken als Fan-Projekt in Vereinbarung bringen lässt, blieb man uns bis zum heutigen Tag eine Antwort schuldig.
Auch eine Diskussion mit Nebukadnezar als Herausgeber der S.P.A.C.E. brachte keinen Erfolg, da man dort die Meinung vertritt, dass sie sich als neutral verstehen und jedem die Möglichkeit bieten würden, sich zu äußern, egal welcher Allianz man angehört und das unter dem Schutz der Anonymität.
Wir bedauern das Desinteresse des Teams von EL und die Einstellung anderer großer Zeitungen in dieser Angelegenheit, da wir bisher der Meinung waren, dass anonyme Artikel oder Blogs in der Welt von EL nichts zu suchen haben.
Jeder kann sich ausmalen, was passieren kann,wenn diese Unsitte Schule macht! Ingame wird man neuerdings für Wörter wie "Schlumpf" gesperrt. In den anonymen Blogs und Artikeln können jedeoch die Schreiber jede Art von Beleidigungen von sich geben, ohne dass sie Angst haben müssen, dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden. Und das Tolle an der Geschichte ist noch, EL verbreitet diese Beleidigungen anhand der Verlinkung als Fan-Projekte.
Wir haben unseren Kampf gegen diese Unsitte aufgeben und passen uns dem Trend an, den die Community offensichtlich so schätzt.
Ab jetzt habt ihr die Möglichkeit, uns anonyme Artikel zu schicken, in denen ihr euch mal richtig Luft machen könnt. Der Pirate Observer behält sich aber vor, über die Veröffentlichung zu entscheiden, da wir uns immer noch als Piratenzeitung sehen und dem gerecht werden wollen.
Uns interessieren eure Meinung und eure Ansichten über das aktuelle EL-Geschehen!
Schreibt uns, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, an: Pirate Underground
Wichtiger Hinweis: Wir zeichnen uns nicht verantwortlich für die veröffentlichten Artikel in dieser Rubrik!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen