Wie andere Zeitungen auch geben wir euch in unserer neuen Rubrik - Pirate Underground - die Möglichkeit, euch anonym, unter Berücksichtigung der AGBs, zu äußern. Wir möchten allerdings nochmals betonen, dass es sich bei den hier erscheinenden Einsendungen NICHT um unsere Meinung handelt und wir uns vom Inhalt distanzieren! Ferner werden wir keine Einsendungen veröffentlichen, die gegen die AGBs von EL verstoßen, Beleidigungen, Diskriminierung und Hetze werden wir nicht dulden.
Uns interessieren eure Meinung und eure Ansichten über das aktuelle EL-Geschehen!
Schreibt uns diese an: Pirate Underground
*************************************************************************************
- Thema Multis -
Als ich vor ein paar Tagen die SPACE las, traute ich meinen Augen kaum. Folgendes konnte ich dort lesen:
* - Ratte1977 (Pirat, NLF, Föderation der Piraten -> 14 Tage)
* - Wölfin (Piratin, NLF, Föderation der Piraten -> 14 Tage)
* + 2 Weitere Accounts von Ratte1977&Wölfin
als Fußnote war dort zu lesen:
Die S.P.A.C.E. möchte ausdrücklich betonen, dass keine 100% sicheren Informationen vorliegen, inwiefern da jetzt wirklich nur Multiaccounts gespielt werden.
Ich fragte mich, was das soll. Da wird der Community erklärt, dass Ratte und Wölfin angeblich 3 Accounts hätten, aber gleichzeitig sagt man , dass dies nicht 100 % sicher ist. Das ist Rufmord! Es gibt keine Aussage des Teams von EL zu diesem Thema! Dass Ratte und Wölfin gesperrt sind, stimmt, aber der Fairness halber hätte man die anderen beiden Accounts zwar nennen können, aber warum schreibt Nebukadnezar, dass es Accounts von Ratte und Wölfin sind? Woher hat er diese angeblichen Informationen?
Besonders unverständlich ist mir in diesem Zusammenhang, dass Nebukadnezar ein Mitglied der Föderation ist und einem Allianzleader einer anderen Föderationsallianz mit dieser Aussage in den Rücken fällt. Ist es jetzt schon soweit, dass sich die Föderation untereinander des Multiaccountusings beschuldigt?
Ich weiß zwar nicht, was Nebukadnezar mit diesen haltlosen Anschuldigungen bezwecken will, aber er sollte sich mal überlegen, ob diese Art der Berichterstattung noch was mit Objektivität zu tun hat und vor allem, auf welcher Seite er steht?
Ich möchte betonen, dass dies meine Meinung ist und nicht die Meinung meiner Allianz. Ferner möchte ich bitten, meinen Namen nicht zu nennen, damit ich zukünftig nicht in irgendwelchen angeblichen Multi-Listen von Nebukadnezar erscheine.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen