26 März 2007

A-F drohen Furianern mit Präventivschlag!

Es ist kaum zu glauben! Nachdem sich einige ehemalige A-F`ler in der Föderation aufbauen ließen, man ihnen Schutz und Unterstützung gegeben hatte, drohen sie nun den Furianern mit einem Präventivschlag!
Für uns war es schon immer unverständlich, wie einige Föderationsallianzen diese ehemaligen Feinde aufnehmen konnten! Glaubten sie etwa, dass sie diese Spieler, die jetzt immer noch in schwarz / weiß und Gut und Böse denken, von ihrer verblendeten Ideologie heilen konnten?
Obwohl diese Föderationsallianzen gewarnt wurden, nährten sie diese Wölfe im Schafspelz an ihrer Brust.
Allen voran Wendeter und Fallen Archangel, die nach ihrem Weggang von der Föderation die Active Fighters neu gründeten. Nun gehen sie in die Offensive!
Wendeter (ehemalig Castae) ließ uns folgendes auf seinem Profil wissen:

Ich bin Mitglieder der Active Fighter, ein ehemaliger Orden, welcher für Freiheit und Gerechtigkeit in den Krieg zog. Die A-F wurde durch die riesigen Flotten der Föderation zerschlagen, doch lebt in einigen von uns noch immer der A-F'ler. Wir werden weiterhin für das Gute kämpfen. Unser Glauben gibt und Kraft und unsere Freundschaft lässt uns immerwieder neu aus der Asche wie ein Phönix auferstehen.
Wir bleiben standhaft!


Für das "Gute" kämpfen? Wenn man sich schon für das "Gute" einsetzt, dann sollte man auch die charakterlichen Grundsätze dafür haben und Rückrat beweisen. Dazu gehört, dass man nicht seine Fahne in den Wind hält und je nachdem, wie es einem gerade passt, seine Gesinnung der momentanen politischen Lage anpasst. Die "Helden" auf der guten Seite zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie ohne an ihre eigenen Vorteile zu denken, sich für eine Sache einsetzten, von der sie überzeugt sind!

Folgendes Propagandavideo ist momentan auf Wendeters persönlichem Ingame-Profil verlinkt. Die Aussage ist eindeutig! Wird es auch die Antwort der Föderation sein?

Keine Kommentare: