05 Februar 2007

Coin Security Group

Eine neuer Stern am Himmel der Banken und des Sicherheitsgewerbes ist aufgegangen!


Photobucket - Video and Image Hosting




Eine neue Organisation im Bereich des Bank- und Sicherheitsgewerbes. Wir sprachen mit dem Geschäftsführer dieses Unternehmens und wollten wissen, was das besondere an dieser neuen Organisation ist?

PO: Wie kam es zur Gründung der CSG?

CSG: Wir wurden durch den PO auf die Schutzgeldkriege aufmerksam und erfuhren, dass das Vermögen der einzelnen Allianzen oder auch Einzelspieler für die meisten der Schutzgelderpressungen die Gründe waren.
So liegt es nahe, dass man von Schutzgeldforderungen verschont bleibt, wenn man kein Cash auf dem Konto hat, oder das Schutzgeld weitaus geringer ausfällt, als wenn man vermögend ist.
Da wir selber mal von einer Schutzgeldforderungen betroffen waren, haben wir seitdem unser Cash bei wohlhabenden Händlern geparkt, wo es nicht auffällt.
Da dieses Feature nur von Piraten genutzt wird, lag es nahe, dass es unbedingt ein Händler der Föderation sein sollte. So haben wir uns mit 3 Händlern unterhalten, und sie waren von unserer Idee begeistert.

PO: Warum seid ihr der Meinung, dass das Cash gerade bei Föderationshändlern besonders sicher ist?

CSG: Aus dem gleichen Grund, warum die meisten Schiffe auf dem Föderationsbunker stehen ;-)

PO : Gibt es nicht bereits schon Banken bei Föderationshändlern?

CSG: Banken in dem Sinne gibt es bereits, aber wir wollten eine Bank ins Leben rufen, die den Banken im RL sehr ähnlich ist. So haben wir nach Testphasen ein System entwickelt , wo man Aufträge per Formular erstellen kann und sogar völlig anonym Cashüberweisungen tätigen kann.
Ferner hat man ständig Zugriff auf sein Konto und kann sowohl den Kontostand als auch die Kontobewegungen einsehen.

PO: Warum sollte jemand auf die Idee kommen, anonym Überweisungen zu tätigen?

CSG: Die Möglichkeit kann vor allem bei Kopfgeldern genutzt werden. Wenn ein Kunde möchte, dass jemand z.B. geraidet wird und ein wenig Streß bekommt, war es bisher so, dass er einen anderen Spieler dafür bezahlen mußte, und somit der Headhunter wußte, wer sein Auftraggeber war. Das ist ab jetzt nicht mehr der Fall. Unsere Kunden können uns einen Auftrag zukommen lassen, wir posten diesen Auftrag an unseren Headhunter-Ticker und wenn dieser erfolgreich erledigt worden ist , zahlen wir dem Headhunter die vorher vereinbahrte Summe aus und dieser erfährt nicht, wer der eigentliche Auftraggeber war.
Das Feature der anonymen Überweisung kann allerdings auch für Spenden benutzt werden, bei denen der Auftraggeber nicht in Erscheinung treten möchte.

PO: Ihr bietet auch Informationsbeschaffung an?

CSG: Dieser Bereich ist nur für Allianzleader von BND-Partnern der Föderation. Wir arbeiten dort mit Spielern zusammen, die "Freunde " in anderen Allianzen haben und diese versorgen uns mit Informationen. Allianzleader und deren Stellvertreter erhalten für eine monatliche Spende Zugang zu diesem Informationsbereich. Wir führen hier auch Auftragsarbeiten durch!

PO: Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

CSG: Bei Cash und Informationen kommt es auf Professionalität an, und die bieten wir in beiden Bereichen.

PO: Was hat es mit dem Kreditkartensystem auf sich, das ihr einführen wollt?

CSG: Da suchen wir noch Händler, die für uns als Partner fungieren. Wir stellen uns das folgendermaßen vor: Je nach Vertrauen, räumen wir unserem Kunden einen Cash-Rahmen ein. Er bekommt eine sogenannte Gold Card, eine Transfer-PIN und mit dieser PIN kann er bei Händlern Ress und Fusis einkaufen, und der Händler reicht uns am nächsten Tag die Rechnung ein, die wir im Vorfeld bezahlen. Unserem Kunden wird die Summe am Ende des Monats, mit ein paar kleinen Gebühren, von seinem Konto abgezogen.
Jetzt kaufen - Später bezahlen!
Somit ist man immer flexibel und kann seine Ressourcen optimal nutzen!
Der Kreditrahmen kann auch als Cash ausgezahlt werden, wenn der Spieler Bauschleifen aufzufüllen hat und auf die Schnelle kein Cash von seiner Allianz bekommen kann.

Wenn Einzelhändler Interesse an diesem Kreditkartensystem haben, können sie sich gern bei uns melden: Coin_Secure@Yahoo.de

PO: Was bietet ihr noch an?

CSG: Wir bieten ferner noch den An- und Verkauf von Planeten an. Unser sogenanntes Immobiliengeschäft. Wenn Kunden dringend Cash brauchen und ihr Kreditrahmen überschritten ist, übernehmen wir den Verkauf von Planeten für sie oder wir suchen für unsere Stammkunden z.B. nach Universitäts-Planeten und übernehmen deren Ankauf.

PO: Warum meint ihr, dass ihr bei all den bereits bestehenden Banken in diesem Gewerbe noch Kunden finden werdet?

CSG: Weil zum einen der PO unser Marketing übernommen hat ;-)
Und zum anderen wir das bieten, worauf einige bestimmt Wert legen: Service!

PO: Ab wann kann man bei euch Konten eröffnen?

CSG: Die ersten Konten werden wir am Montag freischalten! Anträge nehmen wir aber schon jetzt entgegen.

PO: Was muß ich tun, um ein Konto bei euch zu eröffnen?

CSG: Die genauen Schritte erfährt man auf unserem Blog: http://coinsecurity.blogspot.com/

PO: Wir danken euch für dieses Interview und wünschen euch mit eurem Projekt viel Erfolg! Und danke für den Auftrag, für euch das Marketing übernehmen zu dürfen!

Keine Kommentare: