21 Februar 2007

The Punisher - feature by Shinobi Ryu

Jetzt wissen wir, wovon Shinobi Ryu geträumt hat! Nein, es war nicht der Ritter in goldener Rüstung auf seinem weißen Pferd, sondern es war der Punisher!

Der Punisher, ein Held aus den Marvel Comics. Da hätten wir auch selbst draufkommen können. Im Mittelalter gab es ja noch kein organisiertes Verbrechen, es sei denn, die ehrenwerten Ritter waren selbst mit der Ausbeutung ihrer Untertanen beschäftigt. ;-)

Die angekündigte Metamaphose von Shin wird nach 3 Wochen beendet sein!

Wir vom Pirate Observer haben uns bei der Föderation umgehört und einige Member gefragt, was sie von der bevorstehenden Wandlung Shinobis zum Punisher halten. Hier die Kommentare:

"Ich glaube, dass es in einer ziemlichen Schlammschlacht enden wird und es beiden Seiten nicht gut tut.
Wie es ausgeht? Das steht in den Sternen des EL-Universums. Ich hoffe auf jeden Fall, dass niemand wirklich soweit gehen wird und sich löscht bzw. den anderen Spielern den Spielspass nimmt."
Nebukadnezar


Stichwort: knoppers - hatte das gleiche erlebt ... als er im u-mode war
zitat ... nachdem er nicht mehr im U-Mode war .. war ihm sein Acc doch wichtiger

Stichwort: U-Mode, wenn er nicht spielen kann, aber so gerne will - dann dreht das Hirn durch und verzapft Blödsinn - nicht drauf hören, abwarten - wenn sein U-Mode beendet ist - ist seine metamorphose zu ende ;)

Punisher ... keine ahnung wie lange und wieviel es waren .... kennen wir schon - unbedeutend ... da lassen sich kaum welche drauf ein - aber die gleiche Meinung haben die alle - wir sind böse ... und derjenige - der es nicht weiß - hat nicht lange genung EL gespielt (ist aber verständlich, die können uns nicht aufhalten, aber singen drüber - das können/dürfen noch) !!!
Asteroth

Naja, als ich das erstemal das Statement von Shinobi gelesen hab, hab ich mich erstmal gefragt, ob er jetzt der Föderation oder der Navy den Krieg erklären will?
Aber ich denke mal, dass nicht viel passiert, denn er hat ja schon seine Schwachstelle verraten: seine kleineren Member ^^
Ratte1977


Das muss man meiner Meinung nach differenzieren! In Ursache und Handeln!

Die Ursache ist meiner Meinung nach recht einseitig dargestellt und da ich in einigen Führungstickern bin, kann ich auch den Wahrheitsgehalt gesund anzweifeln! Aber natürlich ist das Machtverhältnis aus Wächtersicht sehr ungünstig!^^

Das Handeln wird uns eine Menge Spielspass bringen, und wenn man bereit ist, all seine Slots zu opfern, kann man sicherlich einigen das Leben schwer machen! Wir werden sehen!^^

Wenn ICH aufhören würde, würde ich es aber ähnlich machen. Ich würde meine Flotte recht leichtsinnig einigen Spielern auf den Hals schicken - denn ich hätte ja nix mehr zu verlieren!
Nimrod

Ich denke, wir sollten uns alle mal darüber Gedanken machen, was es heißt, einem dem Spielspaß zu verderben? Verdirbt man mir den Spielspaß, weil man mich ständig angreift? Verdirbt man mir den Spielspaß, weil meine Allianzkollegen inaktiv sind und ich nichts reißen kann? Verdirbt man mir den Spielspaß, weil meine Allianz nicht mehr das "Sagen" im Universum hat? Verdirbt man mir den Spielspaß, weil ich nicht das erreicht habe, was ich erreichen wollte?
Wenn ich keine Lust mehr auf EL hab, werde ich sicherlich nicht die Gründe bei mir suchen. Da liegt es doch klar auf der Hand, dass es einfacher ist, hinzugehen und meinem Gegner die Schuld an meiner Lustlosigkeit aufzudrücken.
Den Spielspaas verloren zu haben, kann mehrere Ursachen haben, und da sollte jeder so fair sein, nicht gleich mit dieser Phrase anzukommen!
Wenn eines Tages der PO offline geht, wird als Grund sicherlich nicht da stehen: Bedankt euch beim Shinobi Ryu, der hat soviel Lügen über uns erzählt. Nein, es wird dann da stehen: Bedankt euch bei den Piraten und ihrem Desinteresse zur Zusammenarbeit!
Starlancer


Von anderen Nichtmitgliedern der Föderation war zu hören:

Ohne bewerten zu wollen, ob das, was er sagt, stimmt oder nicht, finde ich seine Überzeugung und seine Entschlossenheit sehr beeindruckend. Außerdem bin ich mir nicht recht sicher, ob er wirklich belächelt werden sollte. Sein Plan klingt für mich nachvollziehbar. Aber es gibt immer eine Möglichkeit auf Angriffe, welcher Art auch immer, zu reagieren, und ich bin überzeugt, dass die Betroffenen sich zu wehren wissen werden. Ich persönlich bin sehr gespannt, welche Taten diesen großen Worten folgen. Und desweiteren bin ich nicht minder gespannt, zu verfolgen, wie betroffene Personen reagieren. Auf dass es ein spannender Kampf werde!
lexo

Ich schätze mal, shinobi wird ein paar leute inven und wenn er wirklich alles durchzieht, so wird er schon ein paar leute aus der Föderation mächtig anpissen. Aber ehrlich gesagt rechne ich ihm nicht viele Chancen an.... ich fänds natürlich interessant und Shinobi hat meinen Respekt, das überhaupt zu versuchen, aber er wird, meines Erachtens nach, nicht ganz so viel Erfolg haben, wie er behauptet.... Wünsch ihm aber trotzdem viel Glück, da es schon ein paar A... in der Föderation gibt, aber natürlich nicht alle...^^
Falls jemand noch was dazu sagen möchte, werden wir das hier hinzufügen. Schreibt eure Meinung an Captain_Danger!

Keine Kommentare: