26 November 2006

| Interview mit dem Warden Observer / Lara Tao |

Wir führten vor 1-2 Tagen ein Interview mit LaraTao vom WardenObserver und möchten hiermit die Interviewreihe fortführen.
Es folgen in den kommenden Tagen weitere Interviews mit Scorpionking,Starlancer,tony und Plum.

Der Grund warum wir uns mit LaraTao unterhalten wollten, war das wir hinter der Spielerin online schauen und ein wenig Einblick in die Gedankenwelt des WardenObserver`s bekommen wollten.

Image Hosted by ImageShack.us
(LaraTao)


Hier das kurze, aber knackige Interview mit dem "Konkurrenten":

Pirate Observer:
Ahoi Lara ^^
Wie läufts momentan beim Warden Observer? Was Bestimmtes vor, geplant?

Lara:
Der Wardens Observer ist etwas aktiver als zuvor, ich habe zwar schon einige Redakteure die wollen, mache aber vorerst noch alles alleine.
Es werden mehrere Orden vorgestellt.Aktuelle Konflikte werden mit Einzelheiten abgehandelt und interessante Details von Beteiligten veröffentlicht.
Aber es ist noch in der Aufwärmphase, ich nehm mir soviel Zeit dafür wie ich grad mag.Mein Ausgang hat Vorrang ;-o .

Pirate Observer:
Hört sich gut an.Wird die Zusammenarbeit mit dem Pirate Observer verstärkt und besteht weiterhin?
Ist Interesse eurerseits vorhanden auch mit der "Bösen" Seite weiterzuarbeiten etc.

Lara:
Wo das Böse ist, ist auch das Gute, wo Schatten ist, ist Licht.
Nur zusammen existiert es, nur gemeinsam funktioniert es.

Pirate Observer:
..nette Aussage.

Pirate Observer:
Dann wollen wir natürlich etwas über die Chefredakteurin des Warden Observers wissen
Beschreib dich mal kurz plz.(Charakter,Aussehen etc.)

Lara:

Ich bin ein sentimentales chaotisches... Wesen. Das Wichtigste ist mir die Familie, ich bin zweifache Mutter um Alter von 18, schlage mich sowohl mit meinen persönlichen Freuden als auch meinen alltäglichen Problemen durchs Leben. Ich bin verlobt seit 2 Jahren und auch glücklich dementsprechend gehts mir eigentlich äusserst gut =)

Ich versuche den passiven Charakter zu spielen wenn es um Konflikte geht, greife aber oft ein wenn ich merke dass ich damit einem Freund Gutes tun kann. Ich bin aber keine Wächterin im RL, ich kann ziemlich fies sein und Schadenfreude ist immer noch die schönste...
Ich existiere dank 3 RL Freundinnen in EL, leider haben sich alle 3 in ziemlich genauen Abständen von je 3 Monaten gelöscht.
Ich kann es spielen da ich als Grafikerin tagsüber oft am PC sitze...
Achja... ich bin leicht reizbar, das weisst du glaub selbst auch. °

Pirate Observer:
*ggg*.. ;)

Pirate Observer:
Ok.Dann noch ein paar Infos zu dir. Woher kommst du, hast du besondere Merkmale.Hab ja auf deiner Website gesehen das du nebenbei noch modelst und zeichnest.Kannst du uns darüber noch mehr verraten, plz
z.B. wielange zeichnest du

Lara:
1. Ich modle nicht, ich habe knapp mal 1 Shooting in meinem Leben gemacht und das war gesponsort von meiner Schwester, warn Geburtstagsoeschenk.
Ich komme aus Tansaia, das liegt im südlichen Osten Japans. Ein kleines Örtlein war dass mit knapp 6 Häuser
Mein Vater war Schweizer, ich hab sein Haus in der Schweiz geerbt als er verstarb

Pirate Observer:
hm.Mein Beileid :-(

Lara:
Same.
Lara:
Ich zeichne seit....
ich klein bin, ein genaues Alter? Weiss ich nicht.
Ich habe gemerkt dass ich es kann und wie es von einer Daoistischen Mutter üblich ist wurde ich darauf gedrängt mein Talent auszubauen.
Aus Zwang wurde Spass, aus Spass Hobby, aus Hobby Beruf.
Mein Besonderes Merkmal ist eine Narbe hinten Rechts an meinem Hals und auch wenn man sie schlecht sieht vorne links.
Mir wurde als 8 jähriges Mädchen bei einem Bauunfall in Tansaia ein Metallrohr durch den Hals geschleudert.Seither bin ich stumm.

Pirate Observer:
sh*t...

Lara:
Was auch der Grund für meine Internetaktivität ist, nur so kann ich noch aktiv kommunizieren.

Pirate Observer:
Du hast doch noch eine andere Website oder?

Lara:
http://laratao.spaces.live.com/

Pirate Observer:
Sind das alles selbstgezeichnete Bilder?

Lara:
Einige, aber nicht alle.
Darunter sind Bilder die von mir vorskizziert wurden und von Kolleginnen bearbeitet.
z.B. dass erste "Rion v.4.3" ist mit Hilfe von Chaosbraut entstanden.

Pirate Observer:
Die sehen sehr nice aus.Würdest du auch mal was für den Pirate Observer oder EL was zeichnen?

Lara:
Das nächste Selbstportrait geht an euch...

Pirate Observer:
Bist du dort auf der Website zu sehen?

Lara:
The One, ist zwar 2 Jahre alt, aber was solls

Pirate Observer:
Hat denn noch jemand mitgezeichnet oder zeichnest du alles allein?

Lara:
Shizuki meine Kollegin, Chaosbraut bei 2-3 und etliche Freundinnen die einfach auf meinen Vorlagen basteln wollten.
Es sind jeweils die Endprodukte drauf.

Pirate Observer:
Kennst du Chaosbraut pers.?Bzw. inwiefern hat sie mitgezeichnet?

Lara:
Nein ich kenne sie nicht real
Ich habe ihr 1-2 Zeichnungen geschickt und sie hat diese bearbeitet.

Pirate Observer:
Ah ok.Verbindet dich und Chaosbraut mehr als nur EL?
Würdest du dich mit manchen EL Spielern auch im RL treffen oder anfreunden?

Lara:
Ich betrachte sie als meine Grosse Schwester hier.
Ja, hatte ich schonmal, aber YunaKusakawe hatte sich wieder gelöscht

Pirate Observer:
Was willst du in EL erreichen, warum spielst du EL?
Was hat es dir bisher gebracht EL zu spielen?

Lara:
Ich will beweisen dass eine einzelne Person das gesamte Universum verändern kann.
Im RL wäre dass nicht möglich, hier jedoch schon.

Wenn du meine F-List im In Game Profil betrachtest... Ne Menge Contacts, die ich alle respektiere, manche mag und einige davon... mehr als mag °

Pirate Observer:
Wielange hast du vor EL zu spielen.Gibt es ein besonderes Ziel? Welche Allianz,Rasse würde dich interessieren oder nicht interessieren (wenn ja weswegen)?

Lara:
Mein Ziel ist es meinen Beweis zu erbringen, mein Ziel ist es meine Aktionen, zu etwas Grossem zu bündeln.
Nicht für einen Krieg, nicht um jemand anderen zu vernichten.
Ich werde eine Familie erschaffen auf die ich stolz sein kann und wenn ich das Leben dieser Familie mit meinem Account freikaufen könnte, ich würde mich jederzeit auch für sie aufopfern.
Ich gebe nicht auf... Nicht der Weg ist das Ziel, denn das Ziel schafft den Weg, das Ziel ist es etwas zu lernen, egal wies ausgeht.
Ich wollte für Chaosbraut mal Piratin werden, konnte dass aber dank meinem Projekt nicht bewerkstelligen. Ich bin und bleibe nun für immer Wächterin.

Pirate Observer:
Ich sehe grad das du andere Pics auf der Website hast.
Wer ist das alles?Deine Familie und Freunde?

Lara:
Freunde

Pirate Observer:
Was genau ist dein Job als Grafikerin.Was ist dein Alltag?

Lara:
Ich zeichne Portraits, Slogans, Werbeauflagen.
Viele Skizzen.Und je länger,je mehr auch absolut perfekte Bilder aus Eigenproduktion (unter perfekt versteht man den Verlauf von Idee, Skizze, Farbe, Background und am Ende evtl. Computereffekt).
Ich lerne momentan Webseiten zu gestalten und hoffe irgendwann sogar Comics oder villeicht schon eher Mangas zu zeichnen

Pirate Observer:
Hat du ein perfektes Bild das wir online stellen dürfen?

Image Hosted by ImageShack.us
(LaraTao`s selbstgezeichnetes Bild,u.a.inspiriert durch LucyLiu)


Pirate Observer:
Erinnert mich ein wenig an KillBill ^^
Wielange hast du für das Bild gebraucht?)

Lara:
Es lagen tagelang verschiedenste Arten von Skizzen rum.
Hab immer ab und zu mal wieder weiter gebastelt.

Pirate Observer:
Du hast noch viele Bilder von einer anderen Frau auf deinen websites.
Wer ist das?

Lara:
Das ist meinVorbild Sayuri Anzu.
Das bin ich nicht.

Pirate Observer:
Oki,Thx Lara das war es erstmal.
Wir wünschen dem Warden Observer noch viel Erfolg.Falls ihr Hilfe braucht, einfach Bescheid geben.
Cuuuuuuuu

Lara:
bye

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

http://www.xobox.ch/LaraTao