10 November 2006

Tony wechselt zu den Furianern !

Die Furianer haben Verstärkung bekommen ! Tony , punktestärkster Spieler aus EL wechselt zu den Furianern .

Wir haben für Euch nachgefragt :

Pirate Observer :

Wenn man sich heute die Spieler Highscore anschaute , konnte man eine Veränderung feststellen. Der punkestärkste Spieler , hatte ein plötzlich ein F vor seinen Nick ! Ist dies nur ein kurzer Besuch oder bist du wirklich zur F gewechselt ?

tony :

Das wird nicht nur ein kurzer besuch sein, ich werde jetzt für immer und ewig an den seiten der furianern kämpfen.....

Pirate Observer :

Welche Gründe hattest du ?

tony :


Ich selber hatte keine lust mehr eine ally zu führen oder die MrC neu zu gründen und aufzubauen.

im krieg hab ich ein paar member der F besser kennengelernt und dann kam ich zu dem endschluss das ich mich der ally gerne anschliessen würde.

Pirate Observer :

Damit sind die Furianer noch stärker geworden . Wird in Zukunft die Idee , das die Furianer vieleicht noch zu schlagen sind , hoffnungsloser ?

tony:

Die F ist auch ohne mich schwer zu schlagen .....

wenn die potenziellen feinde mal aufhören würden zu bunkern
und nicht immer angst haben ihre flotten zu verlieren könnte man gegen die F gewinnen aber das wird ziemlich hart....(fast unmöglich)

weil die spieler mit den dicksten flotten weiter bunkern werden und nie was riskieren...

Pirate Observer :

Was wird aus der MRC ?

tony:

der grösste teil von MrC hat die ally sK* wieder aufgemacht

die restlichen spieler sind zu der F und ihren wing WOF gegangen.

Wir danken tony für dieses Interview und wünschen ihm , viel Spaß bei den Furianern !

Keine Kommentare: