15 November 2006

Krieg - IOD gegen NTM -

GEGEN




Vor einigen Tagen kam es seitens der IoD zu einer Kriegserklärung gegenüber der NTM. Die IoD, eine Wächter-Allianz auf Platz 48, erklärt einer Piraten-Allianz auf Platz 10 den Krieg. Schon allein aufgrund der Plazierung hätte der Krieg doch schon vorbei sein müssen ?
Dem Forum Tread : http://forum.earthlost.de/forumx-t~t-12217.html
war zu entnehmen, daß die IoD starke Flottenverluste hinnehmen mußte. Wie lange würden sie noch gegen unsere Piratenbrüder kämpfen ?
Wir fragten bei der IoD nach, wie es denn um ihre Moral in diesem Krieg bestellt sei, und wann mit einer Kapitulation gegenüber der NTM zu rechnen sei. Dazu bekamen wir folgendes Statement der IoD :
Neueste Erkenntnisse berichten von geschaßten NTM-Mitgliedern. Doch nicht etwa die IoD zersetzt die Moral der NTM, nein, die NTM selbst schadet ihrem Ansehen. Aufgrund von Raids der IoD auf NTM-Mitglieder baten vereinzelte Personen um Einstellung der Feindseligkeiten gegen sie, da sie im Moment leider keine Zeit hätten und nicht in den U-Mode wechseln wollten.
Die IoD zeigte sich großzügig und räumte diesen Personen umgehend freies Geleit ein.
In einem Akt der Intoleranz sah sich die an Memberstärke weit überlegene NTM geschädigt und statuierte kurzerhand ein Exempel.
Damit so etwas nicht noch einmal geschehen kann, sichert die IoD den Kriegsmüden zu, ihre mangelnde Kriegsbeteiligung in Zukunft noch sensibler zu handhaben und rät den betroffenen NTMlern, ihrer Führung von der Absprache nichts mitzuteilen.
Ein Kriegsaustritt kann wie bisher auch mit einem kurzem Brief an ein IoD-Mitglied erreicht werden....


Wie aus diesem Statement zu entnehmen ist, kam es bei der NTM zu NAPs von Einzelspielern mit der IoD, die vorher nicht mit der Führung der NTM abgesprochen worden waren. Diese NTM Member wurden nach unseren Erkenntnissen aus der Allianz ausgeschlossen.
Wir fragen uns, wie Piraten auf die Idee kommen können, einen NAP abzuschließen, obwohl ihre Allianz gute Ergebnisse in diesem Krieg vorzuweisen hatte .
Eine Stellungnahme seitens der NTM wurde uns trotz mehrfacher Nachfrage nicht gegeben.
So kann man nur spekulieren, daß einige unserer Piratenbrüder wohl kriegsmüde waren und sich durch private NAPs erhofften, in diesem Krieg verschont zu bleiben.
Sie sollten aber gerade aus vergangenen Kriegen gelernt haben, daß man nur im Team etwas erreichen kann und private NAPs mit Kriegsgegnern niemals eine Alternative darstellen können. Jungs ....ihr seid eine Schande für alle Piraten !

Keine Kommentare: