01 November 2006

I Am What I Am



I am what I am
And what I am needs no excuses ....

Ich bin Pirat !

Zu dieser Lebenform , hab ich mich entschieden , weil ich kämpfen und nicht bunkern möchte ! Zu dieser Lebenform , hab ich mich entschieden , weil ich im Team spielen und nicht allein vor mich her siedeln möchte !
Zu dieser Lebensform hab ich mich entschieden , weil ich böse bin und Moral in einem Spiel nichts zu suchen hat.
Zu dieser Lebenform hab ich mich entschieden , weil ich von anderen Schutzgelder erpressen kann.
Zu dieser Lebensform hab ich mich entschieden , weil Rohstoffenflotten abfangen kann.

Und deshalb :

I am what I am
And what I am needs no excuses ....

Ich bin was ich bin und dafür gibt es keine Entschuldigung !

Ich bin Pirat !

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wo isn der witz?