Im Moment nicht möglich weil [F] gerade damit droht die Kapitulationsbedingungen zu brechen indem sie den NAP aufzuheben und weitere Planeten invasieren, die sie gerne haben wollen, die aber eindeutig uns gehören. Wir haben ne Frist bis heute Abend 20 h bekommen, mal gucken wie's dann aussieht.Wir bedauern zutiefst , das aktuelle politische Vorkommnisse als Begründung , dafür herhalten müssen , Fragen von der EL Community nicht zu beantworten.
Wie bereits im Forum angesprochen , geht der Pirate Observer , seid einiger Zeit neue Wege. Damit ist insbesondere die gemeinsamme Erarbeitung von Artikel und Reportagen gemeint.
Zu diesen Zwecke haben wir jede der TOP 50 Piraten Allianzen angeschrieben und um ein Pressesprecher gebeten , den wir kontaktieren können , wenn die entsprechende Allianz in einen unserer Artikel vorkommt . Dieser hat dann die Möglichkeit , den Artikel zu korregieren , falls unsere Informationen nicht richtig waren. Desweiteren führen wir Interviews , die uns als Basis für Artikel dienen.
Von den 50 Piraten Allianzen , die wir angeschrieben haben , haben gerade mal 12 Allianzen das Angebot angenommen. Diese 12 Pressesprecher werden wir bei Angelegenheiten betreffend ihrer Allianz befragen und können Euch somit ein Artikel presentieren , der wahre Fakten enthält und keine Propaganda Elemente. Schwierig wirds immer dann , wenn wir Artikel schreiben müssen , wo uns nur eine Seite der Geschichte zugänglich gemacht wird und von dessen Sichtweise ausgehn müssen. Das führte gerade in der Vergangenheit zu den Ruf , das der Pirate Observer , ein Propaganda Blatt der Föderation wäre.
Falls Spieler in Zukunft diesen Vorwurf erheben , sollten sie vorher bei ihrer Allianz mal nachfragen , warum sie nicht gewillt waren , einen Pressesprecher zwecks Korrektur von Artikeln , die evtl. einen negativen Touch , auf der jeweiligen Allianz werfen könnten , zu entsenden?
Die Absage des Hasi Interviews trifft nicht die Furianer , da sie nicht der Herausgeber dieser Zeitung sind. Die Absage trifft die EL Community , die nun mal wieder von einseitigen Aussagen leben muß und nicht den Vergleich hat , selbst zu bestimmen , was richtig oder falsch ist.
Auch führt es dazu , das Handlungsweisen im " Guten oder Schlechten " Licht erscheinen , ohne die Beweggründe zu kennen und vieleicht sowas wie Verständnis zu erwecken.
Wir können nur handeln ...... die Vorgaben dazu , geben andere !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen