12 April 2007

Interview mit Happydarkman zur Kriegserklärung der Navy !

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Wir trafen uns mit Happydarkman zu einem Gespräch über die Kriegserklärung der Navy gegen seine Allianz. Besonders interessant ist an dieser Geschichte, dass Wächter Wächtern den Krieg erklärt haben. Wir danken ihm, dass er bereitwillig auf unsere Fragen geantwortet hat! Und gleichzeitig beglückwünschen wir ihn zu dieser weisen Entscheidung, an der Seite der Föderation zu kämpfen .....

Euch wurde soeben von der Navy der Krieg erklärt!
Wie kam es deiner Meinung nach zu dieser Kriegserklärung?


Was soll ich viel dazu sagen? ... Die Navy informiert sich schlichtweg
einfach nicht über ihre Opfer und deren Kontakte oder ist sich immer zu sicher.
Wobei es eigentlich erst eskalierte, als ich meine KKs gesetzt hab.

Mh! Ich setze diese manchmal einfach nur zufällig, um zu sehen was passiert.
Ein paar kleine Schriftwechsel mit Shinobi waren dann das übrige ... die böse UFO wurde wieder geinvt, ohne bis dahin auch nur einen Kriegsakt zu tätigen.

Daraufhin wurden von uns und der A#W Angriffe gegen die Navy und TBK geflogen.

Wächter erklären Wächtern den Krieg ?
Seid ihr sowas wie gefallene Engel? ;-)

Gefallen? Nein
Engel? Nein
Bisher haben wir unsere Sache durchgezogen und unsere META und BNDs so gut wir konnten verteidigt, das könnte vll. etwas mit Engeln zu tun haben *lach

Die letzten Wochen geben mir arg zu denken mit meinen Wächterkollegen ...
Wer macht ein BND mit Piraten und schimpft sich die gute Seite?
Kleine Allys als Kanonenfutter? .... Member, die hin und her springen in den einzelnen Allys? Viel Stoff, der anheizen kann!

Wenn man dann von "gut" und "böse" spricht, tja dann sind wir wohl die gefallenen
Engel.


Werdet ihr jetzt auf Seiten der Piraten kämpfen?

Also ums kurz und schmerzlos zu machen. JA!

Gab es im Vorfeld Gespräche mit der Navy wegen einem Beitritt zur Wächter Meta?

Ja! Diese gab es zur Genüge ...
Wir haben des öfteren gefragt, ob man uns helfen kann gegen Piraten und Co.
Nur, die großen Wächter und sogar die Liga hatte uns immer wieder vertröstet.
Mal waren Wahlen vorrangig, dann wieder was anderes...
Wir wurden als Wächterpiraten bezeichnet und unter "Beobachtung" gestellt ... mehr als 6 Monate zog sich das hin.. dazwischen ist viel passiert.
Die Navy ist mir da meist immer wieder negativ aufgefallen ...

Kurz nach Kriegsbeginn kamen dann seltsamerweise die Anfragen von Lara Tao, ob wir nicht der Liga beitreten wollen.
Nach dieser o.g. Hinhaltetaktik war das Ergebnis unserer Allyumfrage eindeutig ... 90% waren gegen einen Beitritt.
Wir haben uns bis jetzt neutral verhalten, wussten aber, dass wir das nicht lange durchziehen konnten.


Shinobi Ryu hat dir gedroht, in seiner Zeitung über dich zu schreiben? Wie findest du es, dass jetzt sogar Fan-Projekte dazu eingesetzt werden, Spieler unter Druck zu setzen? Hattest du jemals eine solche eine Drohung von einer anderen Zeitung bekommen?

Mh! Um ehrlich zu sein ... Mich interessiert es nicht, was der einzelne Member für sich meint ...
Das einzige, was mich stört ... Er macht einzelne Aktionen sehr schnell für sich klar.
Dann stellt er die Navy dabei ... Kaum komm ich mit meiner kleinen Meta, droht er weiter ...Ja ja! Die Gegner der Föderation. Allerdings, ein Fanprojekt dazu zu nutzen, einen Spieler in Misskredit zu bringen bzw. damit zu drohen .. unterste Schublade!

Ist nur der UFO der Krieg erklärt worden oder auch anderen Allianzen eurer Meta?

Bisher nur uns und der A#W
Da die meisten nicht wissen, aus welchen Bestandteilen unsere Meta besteht ...
*schweig*

Wenn du mit 3 Personen ein einsames Wochenende auf einer Berghütte verbringen müsstest, welche EL-Spieler würdest du dorthin mitnehmen?


Seltsame Frage :D
Vll Tony? nur um festzustellen, ob er Mensch, Legende oder Roboter ist *lach
Shinobi? für eine Diskussionsrunde? NEEE
Lara Tao? ob sie wirklich so felsenfest vom Guten überzeugt ist.
oder lieber 3 befreundete EL-Süchtige, mit denen ich Tag für Tag virtuell zu tun habe,
und sie eher mal persönlich kennenlernen möchte.



Wir möchten ferner in diesem Zusammenhang, auf den UFO-Observer hinweisen:
http://uf0-observer.da.cx/

Keine Kommentare: