15 April 2007

Bringt die PDG die Föderation in Gefahr?

Die PDG ist eines der Mitglieder der Föderation, die erst vor kurzem in dieses Piratenbündnis aufgenommen wurden. Innerhalb des Krieges zeigten sie, dass sie eine wahre Kämpfernatur besitzen. Selten sah man soviele KBs aus Föderationsallianzen!Doch nun überschattet ein Skandal diese Allianz!

Man gibt Mitgliedern der Navy (Raffnix) Auskunft über Angriffspläne der Föderation!

Es ist immer sehr problematisch, wenn man während des Krieges Bündnis-Partner auf der Gegenseite hat. Ein besonderes Problem stellen da die gemeinsamen Ticker dar. Man schwätzt miteinander und ehe man sich versieht, ist das ein oder andere Geheimnis ausgeplaudert, sind Pläne verraten oder Informationen preisgegeben.

Genau das ist jetzt der PDG passiert .....

Was sind die Pläne der Föderation? Welches ihre nächsten Opfer?

Und wenn man sich das Datum anschaut, ist es kein Wunder, dass die Piraten der Föderation vergeblich nach TBK Flotten Ausschau halten!



Anmerkung der Redaktion: Wir danken den anonymen Informanten und falls jemand weitere Beispiele dieser Art hat, kann er sie wie gewohnt anonym an unsere E-Mail-Adresse schicken!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das klinkt ja sehr interessant ich hab zwar letztens die nette mail von Ernieh gelsen vom zusammen halt und sowas alles und stimme voll und ganz mit ihm darüer über ein. Doch frag ich mich WIESO jetzt der opserver solche ein MIST hier fabriziert nur weil irgend ein kleiner stift meint seine luft ablassen zu müssen. Ich hatte ein mal ein nettes gespräch mit Starlancer über das tema Zensur da meinte er "wir können alianzen der Föderation nicht so in ein schlechtes licht da stellen" was sehe ich nun ich denk solche kommentare sind weder zweckdienlich noch wirklich informativ oder in irgendeiner anderen produktiv

Anonym hat gesagt…

Zerfleischt die Föderation sich jetzt selbst, Zwietracht in den eignenden Reihen, ist das die neue Strategie?