23 April 2007

Die Frist der Föderation ist abgelaufen!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Langsam rieselt die Zeit in der Sanduhr des Krieges. Von dem heutigen Tag an bedeutet das Reparationszahlungen für jede Allianz, die weiterhin am Krieg beteiligt ist!
Nur wenige haben die faire Möglichkeit der Föderation genutzt, vorzeitig und ohne Reperationszahlungen aus dem Krieg auszuscheiden.

So wurden bisher folgende Kapitulationen anerkannt:

DoL
http://forum.earthlost.de/forumx-t~t-18714.html

~Ø~ Liga der Siedler
http://forum.earthlost.de/forumx-t~t-18638.html

°Ø° Universal Guardians
http://forum.earthlost.de/forumx-t~t-18995.html

UBD United Buccaneers of Democracy
http://forum.earthlost.de/forumx-t~t-19033.html

PDS Prieuré de Sion
http://forum.earthlost.de/forumx-t~t-19024.html

UØT Universal Traders
http://forum.earthlost.de/forumx-t~t-19250.html#194996

PalpatineGer, Leader der IoD und Gründer des Inner Circle, hat drauf hingewiesen, dass diese Kapitulationen vor dem Bekanntwerden der Kapitulationsbedingungen stattgefunden haben, und mit diesen nichts zu tun hätten. Ob diese vorher oder nachher kapituliert haben, interessiert wirklich niemand. Interessant ist es, dass sie kapituliert haben. Das macht zum einen deutlich, dass diese Allianzen auf Kriegs-Propaganda reingefallen sind. Offensichtlich haben diese Allianzen erkannt, dass es absolut nichts bringt, ihre kleinen Spieler auf dem Altar des Krieges zu opfern, für eine Sache, die sowohl ihre moralische Daseinsberechtigung, als auch ihre Wirksamkeit verloren hat.
PalpatineGer (Gründer des Inner Circle) und Lara Tao (Aktion: Licht in die Dunkelheit bringen) hätten sich sich im Vorfeld mal Gedanken machen sollen, wen sie alles in diesen Krieg hereinziehen. Allianzen mit 30 Membern und einem Punktedurchschnitt von 20 - 30 k, sind sicherlich nicht fürs Kriegsspielen geeignet. Diese Verantwortungslosigkeit ist für uns wirklich unverständlich!
Für wen oder was sollten diese Allianzen geopfert werden?
Wenn man Lara Tao glauben darf, wurde ihrerseits der Krieg in Namen all derer, die unter der Unterdrückung der Piraten zu leiden haben, erklärt!
Welch pathetische Worte für ein Spiel, bei dem es darum geht, die Schiffchen, die man baut, irgendwann auch mal zu benutzen.
Gezwungen?
Nein, gezwungen an diesem Krieg teilzunehmen, wurde bestimmt niemand!
Überredet?
Das sicherlich! Die Propaganda-Maschinerie läuft auf beiden Seiten und nicht nur im Pirate Observer!

Keine Kommentare: