11 Dezember 2006

Wehr Dich !

FayTheBest schrieb :

Werde voll oft von der reine klaus geattet...und der is WoF, da will keiner helfen!!!Was tun??
lg FTB
Dieser Thread im Forum löste natürlich mal wieder ne Diskussion über die bösen Furianer und deren Wing aus.
Thundrax, einst Händler der T64 und im Krieg auf Seiten der Liga, nutzte gleich die Chance, um folgendes der Community mitzuteilen:
Nun... der Name der Ally bietet somit ja schon eine Form von Schutzwink
Aber... was passiert denn, wenn man sich wehrt? Hat man dann wirklich die gesamte WoF etc. an den Backen? Mir wurde auch schon mit gesamt WoF/[F] gedroht, wenn ich mich WEHRE...
Mhm .... die Furianer teilen ihren Opfern mit, falls sie sich wehren, kommt der Rest der Piraten Sippschaft vorbei? Das Opfer soll also still halten und jeden Angriff über sich ergehen lassen?

Mal ganz ehrlich ....wir wissen zwar nicht, was hier den Spielern suggeriert werden soll, aber jeder Pirat freut sich, wenn mal eine Gegenwehr kommt! Wäre das Spiel für uns Piraten nicht langweilig, wenn sie alle stillhalten würden? ;-)
Daß Angriffe in sogenannten Angriffstickern der gesamten Ally mitgeteilt werden, ist übliche Praxis und dies geschieht auch bei anderen Allianzen. Ein Hinweis nach einem Angriff wie: das teile ich meiner Allianzführung mit ..... ist auch durchaus üblich und bedeutet nicht: Ich jage Dir meine Ally, unseren Wing, unsere Meta, die Mods, die Admins, den Papst und meine Freunde auf den Hals.

Natürlich hört sich folgende Aussage propagandatechnisch viel besser an:
Mir wurde auch schon mit gesamt WoF/[F] gedroht, wenn ich mich WEHRE...
Deshalb ergeht von uns folgender Ruf an alle Unterdrückten in diesem Game: Wehr Dich!



Oder ist die Aussage von Thundrax der Grund, warum letztendlich die Föderation den Krieg gewonnen hat?

Auch FayTheBest hat unseren Ruf erhört und hat sich gewehrt, obwohl seine Gegner Furianer waren:

http://www.earthlost.de/view.phtml?page=c599d2d97817831bbb01bbd60441d0f8

Quelle : http://forum.earthlost.de/forumx-t~t-13416.html

Keine Kommentare: