03 Dezember 2006

System 4:90 weiterhin stark umkämpft !


Wie uns mitgeteilt wurde , ist das System 4:90 im Universium 1 weiterhin stark umkämpft !

Seit Tagen liefern sich die MEC ( MES / MEB ) eine Schlacht mit den Furianern , um die emaligen Ewald Planeten. Schauplatz dieser Schlacht ist inzwischen das system 4:91 geworden , da dort die Furianern ihre Basen errichtet haben . Innerhalb kürzester Zeit , war dann auch in diesen System , die Prominenz der MEC und ihrer Meta Allianzen vertreten.
Gestern gelang es dieser " Prominenz " die Basen der Furianer zu invadieren und das System 4:91 dicht zu machen. Mit der COP ( Grabschi ) auf der 4:39 und den jetzigen geschlossenen System 4:91 , dürfte die Zurückeroberung des Systems 4:90 schwierig werden .

Das System 4:91 vor 2 Tagen :

Das System 4:91 heute :


Wir fragten bei der MES und den Furianern nach , worum es eigendlich bei dieser Auseinandersetzung geht .

Pirate Observer :
Das System 4:90 ist momentan stark umkämpft . Wer ist der Urbesitzer dieser Planeten , wem gehörten sie und wer hat sie übernommen ?
nice_f :
1. Die Planeten gehörten ewald. Als dieser sich gelöscht hatte kolonisierte Bucci89 die Planeten und gab sie an Z0n3 @ Pr0 weiter.
Danach wurden sie von F invadiert und wie ihr ja auch berichtet habt haben wir sie uns wieder zurück erobert.
Pirate Observer :
Es gab bereits Flottenverluste in diesen System . KB`s ?
nice_f :
2.
http://www.earthlost.de/view.phtml?page=b652e4a795695244d3bca70d07c46185
Ist der einzige große Flotten Verlust dort.
und dazu haben wir noch die kolos von tony und delphi aus dem Nachbarsystem invasiert.
Pirate Observer :
Welche Messages habt ihr zu dem System 4:90 an Eure Gegner ?
nice_f :
3.
Wir werden das System nicht her geben. Wir sind im Krieg aber solche Masseninvasionen müssen nicht sein. Wen ihr irgend einen Planeten unser Meta invasiert werden wir um ihn kämpfen und ihn immer wieder zurück erobern.
Ihr habt gesehen das wir ebenso wie ihr in der Lage sind zu invasieren nur wir setzten es bei weiten nicht so radikal ein. Wenn ihr uns aber keine andere Wahl lässt, werden wir unsere Schlüsse ziehen.
Ich hoffe das wir diesen Sinnlosen Krieg ohne noch mehr Blutvergießen beenden können.

Ich möchte noch etwas an die restlichen Allianzen richten:
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen“
Zitat von Albert Einstein


gruß,
nice|f Leader der MES

Bei den Furianern gab man uns zu den gleichen Fragen folgene Auskunft :

kohleklumpen :

die planis gehörten bucci und eines tages machte mich tuppes oder unreal darauf aufmerksam dass die planis innerhalb von 2 tagen verlassen werden
1 plani jedoch schon 8h früher, ich hatte noch 3 sots frei, also setzte ich 2 sys daneben eine kk und schaffte es mir den ersten plani zu kolon, die anderen wurden erst 00:13uhr verlassen, den Plani darunter zu erwischen war da ich nun schon im sys war kein problem mehr, zon3 wollte mir meine kolos auf dem plani zerballern aber als der att misslang entschuldigte er sich und wollte mir die planis um jeden Preis abkaufen, nach einem tag Verhandlungen entschließ ich mich die Planis zu behalten und delphi plus theanimal fragten mich ob sie mit ins sys kommen könnten
eine kleine invaaktion um 16uhr(geführt von theanimal und mir) an einem Sonntag brachte uns dreien dass ganze sys.


Somit waren wohl 2 der Planeten im System 4:90 im regulären Besitz der Furianer gewesen , da sie zuerst von ihnen kolonisiert worden sind , der Rest im regulären Besitz von der MEB .

Wird das System von den Furianern aufgeben ?

Wir möchten diesen Artikel mit dem Zitat von nice|f beenden :

„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen“
Zitat von Albert Einstein


Auf das die Welt nicht weiter von der Liga zur Befreiung der Welten bedroht wird ! ;-)

Keine Kommentare: