Und natürlich fällt es einfacher, gegen die Propaganda anderer zu wettern, wenn man eine "reine Weste" hat. So kann sich die Navy wieder darauf konzentrieren, die bösen Piraten und ihr Propagandawerk zu verteufeln und sich selbst als Reinkanation des Guten zu sehen.
Wir danken jedenfalls der Navy, daß sie uns Enblick in ihre Gedankenwelt gegeben hat, und bedauern, daß sie ihre Zeitung aufgegeben hat. Ferner amüsieren wir uns, wie man diesen Fauxpas gerade versucht zu beschwichtigen:
Diese Zeitung gibt es nicht war nicht so geplant und war nur einversuch ein schönes Design zu erstellen. Auch die Artikel sind nur zu Formatierung drin gewesen.Anmerkung der Redaktion: Nicht daß hier irgendjemand denkt, wir machen eine Zeitung! Nein, wir versuchen uns nur gerade in den Künsten des HTML und probieren hier und da ein wenig rum. Unsere Artikel sind nur dafür da, um zu sehen, wie sich diese in unserer HTML Design einbinden. Und weil wir damit nicht zurechtkommen, müssen wir wohl oder übel noch ein paar Artikel zur Probe posten. Aber keine Angst ....irgendwann wird unser wunderschönes Design fertig sein! ;-)
Blogger wird gelöscht.
2 Kommentare:
Es wurde nie gesagt, das der Blog "nur" zum testen war und keine Zeitung kommen wird!
Die Zeitung wird am Anfang des Jahres kommen.
Die Navy Zeitung wurde nicht eingestellt. Sie existiert nach wie vor, und wird, wenn ein neues layout und eine endgültige struktur vorliegt, euch auch mitgeteilt.
Keine Sorge, einen Antipode zum Piratobserver muss es ja geben ;-)
Ferner bitte ich, das wort "fauxpass" nicht so zu verunstalten
mfg Whiskey
Kommentar veröffentlichen