08 Oktober 2007

NFA verabschiedet sich ....

Der Spieler NFA verabschiedet sich und bat uns, diese Zeilen zu veröffentlichen. Da "Abschiedsthreads" im Forum unpopulär geworden sind, werden wir ihm diesen Gefallen gerne tun. Von unserer Seite aus alles Gute im RL, es war schön mit dir zu spielen .....

Liebe leute gross und klein ich lass es sein.

Mit diesen Spruch möchte ich mich von meinen Freunden, Fans, Feinden und Kollegen recht herzlich für die wunderbare Zeit bedanken die Ihr mir alle beschert habt.

Ich fühle mich geehrt in Top Allianzen gewesen zu sein.

Warum werden sich nun viele denken?

Es ist einfach unmöglich im Handel genügend Zeit aufbringen um dieses Spiel erfolgreic zu spielen, zudem sind viele neue Regeln eingetreten die ich NICHT unterstütze.

Danke das Ihr mir geholfen habt meine Ziele zu erreichen und Ihr auch Verständniss
immer wieder aufgebracht haben, für meine Eigenheiten die ich zum Teil hatte.

Ihr wart echt super und vl sehen wir uns irgendwann wieder.

Special GreeZ to

Pez
no_brain
Gargoyle Queen
Timbo
--frontberlin Goldie--
mr.pacino
ousten
Jack Sparrow
Angel of Vegance
die ganze BOG Meta
die ganze BFS Meta
UND NATÜRLICH DAS GANZE EL UNIVERSUM!
RIP greez to DagobertDuck7, Leonardo-da-Vinci

PS Private Observer Leser wissen mehr!

Keine Kommentare: